ich benötige für meinen neuen Job ab Oktober noch ein paar "Arbeitskleider", die einerseits günstig aber auch schick sein sollen. Dabei spielt es keine große Rolle welche Farbe sie haben, es sollte aber alles zusammen passen. Da es ja inzwischen auch so unzählig viele Onlineshops gibt, kann so eine Suche ja auch ma einige Stunden an Zeit in Anspruch nehmen, die ich mir eigentlich ersparen wollte, nur hat das nun auch nicht so gut geklappt. Also habe ich den heutigen Tag damit verbracht ein wenig zu recherchieren, normalerweise ist meine Anlaufstelle H&M und C&A aber es gibt ja auch noch mehr. Nun habe ich mich soweit eigentlich festgelegt mal bei Madeleine zu bestellen siehe http://www.madeleine.de, mal schauen wie die sich so machen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte generell wenn es um Arbeitskleidung geht, oder geht ihr in den nächsten Laden um die Ecke? Es müssen jetzt auch nicht explizit Kleider sein, ein sogenannten Hosenanzug hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber da kenne ich mich absolut nicht aus und wüsste jetzt nicht worauf ich da achten müsste. Schick aussehen tut es ja, aber...
Was meint ihr eher Anzüge bei Frauen oder Rock und/oder Kleid?