Binäre Optionen

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Schwimmer
profi
profi

Binäre Optionen

Beitrag von Schwimmer »

Man hat mir erzählt ich könne bei Binären Optionen ein Demokonto nutzen, um zu testen, ob diese Anlageform für mich überhaupt geeignet ist. Stimmt das oder war es ein schlechter Scherz?
ralfy
profi
profi

Re: Binäre Optionen

Beitrag von ralfy »

Das ist kein Scherz, denn unter: binaereoptionenonline.net kannst Du tatsächlich ein Demokonto nutzen und Dich ausführlich über Funktion, Broker und vieles weitere mehr informieren. Das ist der beste, einfachste und bequemste Weg, gerade für Neulinge, denn Du kannst von den Erfahrungen anderer profitieren.
Theence
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Theence »

Sei bitte vorsichtig da kannst du dein Geld schneller verlieren als das du es bekommen hast.
Derd1972
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Derd1972 »

Ich hab es auch mal versucht und mein eingezahltes Geld war ratz Fatz weg. Also nimm die Warnung bitte ernst und nimm wirklich nur Geld was dir nicht weh tut.
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von lesetier »

Binäre Optionen für einen Anfänger ist einfach nur Glücksspiel! Wenn du wetten magst, leg los, setzt dir aber ein Limit was du verzocken willst.
Wer hier mit Strategie handelt, der kann damit tatsächlich Geld machen, vielleicht nicht ganz so spielend leicht wie in der Werbung, aber prinzipiell geht es! Im Wesentlichen hängt das natürlich von der Strategie ab die man wählt.
Für mich hat das zumindest bei sehr kurzen Laufzeiten eindeutig Glücksspielcharakter. Hinzu kommt, dass es viele Anbieter ohne Regulierung gibt: prüfe im Internet welche Brokers seriös sind, ein Beispiel guter Vergleichsseite - http://www.xn--binr-experte-icb.ch/
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Vanessa_M
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Vanessa_M »

Mit den Thema hatte ich noch nie was zutun. Hab es aber in der Werbung auch schon gesehen und finde es eigentlich ganz interessant.
Solo3985S
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Solo3985S »

Ich handle mit binären Optionen und habe einen guten Gewinn davon. Ja, Anfänger-Trader können Kosten tragen, aber lasse nicht auf halbem Weg! Hier ist meine ZoomTrader Erfahrung.
celu
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von celu »

Hi

Ich finde Binäre Optionen besonders für Anfänger etwas schwer, daher sollte man sich auf jeden Fall einlesen und sich einarbeiten in das Thema.
Eine gute Möglichkeit ist es per Copy Trading zu traden, hier eine Erklärung.
So kopiert man die Strategien von Profis und mindert so das Risiko Verluste zu machen, zudem kann man sich hier und da etwas abschauen und lernen.
Mit der Zeit kann man dann auch mal selbst Strategien entwickeln.

Liebe Grüße

Celu
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von Exating1943 »

Hallo,
ganz ehrlich: Ich finde, dass man bei Binären Optionen niemals etwas überstürzen sollte. Dieser Markt ist so komplex, dass man erst einmal üben sollte, bevor man „echtes“ Geld investiert.
Es gibt über Plus500 eine kostenlose Demoversion, die man problemlos nutzen kann, um erst einmal ein Gefühl für die Kurse zu bekommen.
Will man anschließend mit echtem Geld agieren, bieten sich eine Reihe von Anbietern, die ich zum größten Teil schon alle probiert habe.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Anyoption gemacht. Auf der Plattform gibt es gerade für Einsteiger eine Menge Infos, um nicht blauäugig in die Thematik einzusteigen.
Zudem finde ich den Aufbau des Trade-Backends sehr übersichtlich und leicht verständlich, man kann leicht zwischen den einzelnen Posten switchen und bekommt ein umfassendes (internationales) Angebot präsentiert, aus welchem man sich seine Optionen individuell zusammenstellen kann.
Die Plattform gehört übrigens zu den weltweit führenden Anbietern von binären Optionen.

Doch auch wenn vieles auf dem ersten Blick sehr verlockend und interessant klingt, würde ich mir erst einen gewissen Wissensschatz aufbauen und testweise die Calls- und Puts durchspielen. Wichtig ist, dass man ein Gefühl dafür bekommt, wann ein Call oder Put angebracht ist – dafür muss man lernen, die Kurse der Währungen/Indizes/Rohstoffe vorherzusehen und im richtigen Moment zu tippen.
Tippst du daneben, kann dein gesamter Anlagebetrag verloren gehen bzw. sich auf einen sehr kleinen Betrag reduzieren. Tippst du hingegen richtig, winken je nach Hebel auch mal locker 150% und mehr Rendite..

Du solltest dir, ähnlich wie ich es gemacht habe, einen Überblick über die Anbieter und Leistungen machen. Wichtig finde ich den Aspekt der Daten- und Zahlungssicherheit, da bietet Anyoption meiner Meinung nach den sichersten Service. Zudem findet sich bei Anyoption eine größere Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, was mitunter dazu geführt hat, dass ich mich für Anyoption als besten Anbieter entschieden habe.
Klarii
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Klarii »

Interessante Ansätze!
Antworten