hochwertige Staubsauger

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent

hochwertige Staubsauger

Beitrag von sebastianhoffX »

Mit einem hochwertigen Staubsauger lässt sich die Arbeit viel leichter verrichten. Was sind denn eure Favoriten auf dem derzeitigen Markt?
Micha10
profi
profi

Re: hochwertige Staubsauger

Beitrag von Micha10 »

Ich habe keinen speziellen Favoriten, jedoch vertraue ich einigen Herstellern mehr als anderen. Das habe ich auf der Seite http://www.robosauger-test.de/ gelernt. Ein ausgiebiger Vergleich zeigt einem nicht nur die besten Produkte, sondern hilft einem, am Ende viel Geld zu sparen.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Fairld »

Naja mit Vergleichen kann man immer sparen. Aber günstig ist auch nicht immer gut aber eben auch nicht immer schlecht.
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Meine Favoriten sind Miele und AEG, Ob Staubsauger oder Waschmaschine....Bis jetzt hatte ich immer Glück mit den zwei Marken.
Im Moment (und hoffentlich noch viel länger) darf ich einen Staubsauger Roboter mein Eigen nennen, heftig teures Teil ist das, aber ich wollte mir mal sowas leisten, vorallem da ich Geburtstag hatte, der alte Sauger seinen Geist aufgegeben hat und beim Bestellen damals schon ein paar Bier mit im Spiel waren. Ich habs nicht bereut im Nachhinein. Meine Bank war halt sauer auf mich ein Weilchen. :P

Fairld, richtig vergleichen muss auch gekonnt sein. Diese Vergleichsseiten bieten einem, wenn man sich nicht zu schnell von den Angeboten "bequatschen" lässt, eine Menge Informationen wie hier http://www.saug-roboter.info/, für den ersten Überblick. Wer direkt weiß was er will, so wie ich damals zu meinem B-day, kann auch glei bestellen. Aber lasst bitte den Alkohol weg, wenn ihr "vergleicht". :D

Mit freundlichen Grüßen
Fritzi
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von liffy »

Dirt Devil!!! Kann ich nur empfehlen!
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von ReiseFan »

Ich habe anfangs ehrlich gesagt gelacht, aber auch in der Hygienebranche sind Roboter die Zukunft. Ich selbst besitze eine kleine Firma, und hab mir unlängst http://robotronic.ch/shop/ einige Industrieroboter zugelegt, die die Effizienz der Firma dramatisch erhöhen. Das gleiche gilt auch für meine (automatisierten) Haushaltsgeräte. Sie mögen am Anfang teurer sein - im Endeffekt zahlt es sich immer aus!
malika
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von malika »

Hey du!
Ich habe auch lange nach einem geeigneten Staubsauger gesucht, der nicht nur was drauf hat sondern auch in einem angenehmen Ton.. nach langer Recherche habe ich schließlich diese Seite gefunden: http://www.staubsaugerohnebeuteltest.com

Ich habe mich für den Bosch BGS61430 Foxx’x entschieden und bin 100%ig damit zufrieden! Nicht nur die Leistung sondern vor allem das leise Betriebsgeräusch, was mit auch wichtig war, haben mich total überzeugt. Seitdem bin ich treuer Fan von der Boschmarke und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich hoffe der Link hilft dir oder jemand anderem hier, den für euch passenden Staubsauger zu finden.
Viel Glück und liebe Grüße! :)
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von 1-2-Do »

Das Maximum ist sicher Vorwerk. Die sind aber halt richtig teuer muss man auch sagen. Danach kommen Miele und Co. Mit Miele kann man eigentlich auch nicht allzu viel verkehrt machen! ;)
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hast schon was ?
Antworten