sparen Telefon
Moderator: Moderatoren
-
jessica2013
- gelegenheitsschreiber

sparen Telefon
Hallo an alle,
kann man eigentlich am Telefon überhaupt noch sparen oder ist das gar nicht mehr möglich?
kann man eigentlich am Telefon überhaupt noch sparen oder ist das gar nicht mehr möglich?
-
Evindebethe
- gerade hereingestolpert

Re: sparen Telefon
Klar kann man am Telefon noch sparen. Du kannst entweder bei deinem Anbieter nach einen günstigeren Tarif fragen oder du schaust mal auf der Ratgeber Seite. Ich denke so oder so kannst du den einen oder anderen Euro einsparen.
Also ich habe z.B. mein Telefon gekauft (ohne ewig in einem Vertrag fest zu stecken) und kann nun den Anbieter wechseln, wie ich möchte. Bis dato war simplytel für mich ein treuer Begleiter. Im O2 Netz ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
- Martin1981
- gelegenheitsschreiber

Natürlich, weniger telefonieren 
LG
LG
- crema-lili

Jaha, es kann manchmal so einfach seinMartin1981 hat geschrieben:Natürlich, weniger telefonieren
LG
Aber generell muss man prüfen, wie viel man telefoniert. Eine Flatrate macht eben auch nur Sinn, wenn man viel telefoniert. Schließlich zahlt man ja auch 20-30€ im Monat für diese Flaterate! Für wenig Telefonierer lohnt sich hier eher ein Prepaid-Tarif, da man dadurch maximal auf 5-10€ im Monat kommt!
"Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten." (Persisches Sprichwort)
Danke!
Meinst du das Telefon an sich...oder die Tarife
Also bei den Tarifen musst du nur öfters vergleichen und dann kannst auch was sparen.
-
muttitutti

Natürlich, gibt oft auch gute Angebote. Hatte z.B. ein iPhone 6 mit 2GB Allnet-Flat für 32€ im Monat bekommen und das direkt beim Anbieter und das nur weil ich schon lange Kunde bin 
-
cngehrmann

Ich weiß ja nicht ob du das Telefon an sich meinst oder den Tarif. Du kannst bei beiden noch sparen. Gibt genügend vergleichs Seiten im Internet.