Muskeln aufbauen geht auch anders

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Son Goku
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Muskeln aufbauen geht auch anders

Beitrag von Son Goku »

Fitness, Figur und Aussehen waren niemals wichtiger als in der heutigen Zeit.
Immer mehr Männer und Frauen sehnen sich nach ihrem persönlichen Ideal.
Auf der ganzen Welt lässt sich vor allem ein wachsender Fitness-Trend erkennen, der auch in der Schweiz ohne Zweifel eingetroffen ist.
Die "Mucki-Buden" sind überfüllt und die Fitnessprodukte erleben einen enormen Boom.
Seit wenigen Jahren hat sich jedoch parallel dazu eine neue Trainingsmethode entwickelt. Die Rede ist hier vom Trainieren auf der Strasse mit dem eigenen Körpergewicht. Die genaue Bezeichnung dafür lautet "Calisthenics" oder "Street Workout".
Diese revolutionäre Sportart wurde direkt aus den USA in die Schweiz importiert und findet immer mehr Anhänger. Ob man nach einer Abwechslung zum Fitness-Studio sucht oder nach einer Alternative, diese Trainingsart erobert zunehmend die Schweizer Strassen, Spielplätze und Parks. In gewissen Regionen haben die Gemeinden sogar Stangen-Parks erbauen lassen aufgrund der grossen Nachfrage.
"A-Barzz" ist eine Schweizer Calisthenics-Gruppe. Die Mitglieder trainieren fast täglich draussen an der frischen Luft, weit weg von überfüllten, muffigen Fitness-Studios.
Und der Erfolg lässt sich sehen: Eines der Mitglieder hat an der Swiss Natural Bodybuilding Meisterschaft (SNBF 2014) den dritten Platz belegt in der „Mens Fitness-Kategorie“, wohlgemerkt als einziger Teilnehmer, der das Fitness-Studio meidet. Die Zuschauer und auch die Athleten staunten dabei nicht schlecht.
Es gibt viele Wege, gute Muskeln aufzubauen. Es lässt sich aber feststellen, dass nicht immer Geräte oder ein teures Fitness-Abo nötig sind.
Auf dem Youtube-Kanal von A-Barzz wird gezeigt, was alles mit dem eigenen Körpergewicht möglich ist. Youtube-Kanal „A-Barzz Core Power“ (Link: http://www.youtube.com/channel/UCwgD-0Zs-a0uMj1vEC6qUEA .Schaut vorbei und probiert es selbst aus! :D
Fritzi
profi
profi

Re: Muskeln aufbauen geht auch anders

Beitrag von Fritzi »

BullshiT!!!!
Es ist überhaupt nicht wichtig, wichtig ist Bildung und das ohne jeden Zweifel.
Natürlich sehe ich Gesunde Ernährung und Etwas Sport auch als relevant an aber man sollte es in diese Richtung nicht übertreiben und wenn ich schon den ersten Satz lese das es immer wichtiger wird geht mir der Kragen hoch...
Es wird einen nur von klein auf an eingetrichtert wie wichtig es angeblich ist gut auszusehen aber es spielt keine Rolle im Leben ob man Muskeln hat oder die Perfekte Figur!
Ich finde es Lächerlich dass so ein Bullshit auch noch publiziert wird!

...Ja komm lasst uns alle den Kindern sagen das sie nur auf Äußerlichkeiten achten sollen, Bildung interessiert doch niemanden wenn du 90 60 90 hast, färbt euch die Haare blond den Blond wird immer als Sexy angesehen....

Merkst du eigentlich wie dumm sowas ist, sich auf sowas zu reduzieren immer nur Äußerlichkeiten Achtung zu schenken? Das ist definitiv nicht gut für eine Gesellschaft es kann nicht angehen das alle nur noch immer blöder werden weil sie damit beschäftigt sind sich die Haare zu machen oder im Internet schöne Kleidung zu kaufen....Wie ich sowas Hasse!!!

Aber danke endlich kann ich mal den Smilie auspacken, Vorsicht :depp:
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Naja, Fritzi, da kann ich dir nicht zustimmen. Du siehst das jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben an, aber im Grunde hat er recht. Kleines Beispiel gefällig? Zwei Bewerber, gleiche Voraussetzungen, der eine hübsch, der andere hässlich. Wer bekommt den Job?
Hermine
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Hermine »

Hi, Kaiser & Kühne ist eine ausgezeichnete Wahl für Spielplatzgeräte. Ich habe dort mehrere Geräte für einen öffentlichen Spielplatz bestellt, und die Qualität hat mich überzeugt. Die Produkte sind sehr robust, sicher und für den intensiven Gebrauch im Freien ausgelegt. Die Designs bieten den Kindern eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln, und die Geräte sind für verschiedene Altersgruppen geeignet.https://kaiser-kuehne.com/ Grüße
Antworten