Suche digitalen Musikvertrieb
Moderator: Moderatoren
-
bugner
Suche digitalen Musikvertrieb
Hallo. Ich habe einen eigenen Song getextet und würde diesen nun veröffentlichen. Gibt es irgendwo so etwas wie einen Selbstverlag für Sänger also für Musik? Ich möchte nämlich nicht extra im TV auftreten müssen bei einer Castingshow, um mein Talent unter Beweis zu stellen. Dafür denke ich habe ich einfach zu viel Talent.
-
stefanr
Re: Suche digitalen Musikvertrieb
Hallo. Ich bin mir sicher, dass ihr hier einen guten Tipp geben kann. Ich möchte mal sagen, dass Du hier sicherlich den maximalen Erfolg haben wirst, wenn du dich eben nicht dem Showdown von einer Casting Show stellen willst. Ich jedenfalls will auf keinen Fall mit Casting Shows etwas zu tun zu haben. Schau daher hier.
Soundcloud wäre vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße-
Liebe Grüße-
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Du kannst auch erst einmal über You Toube testen ob dein Lied beim Puplikum gut ankommt.
Das wäre wohl einer der einfacheren Ideen. Vielleicht noch bei Musik Streaming Diensten wie spotify, deezer oder ampya anfragen, ob die das evtl. mit anbieten.Exciall hat geschrieben:Du kannst auch erst einmal über You Toube testen ob dein Lied beim Puplikum gut ankommt.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Das ist die beste option, und youtube dazu.Teufel hat geschrieben:Das wäre wohl einer der einfacheren Ideen. Vielleicht noch bei Musik Streaming Diensten wie spotify, deezer oder ampya anfragen, ob die das evtl. mit anbieten.Exciall hat geschrieben:Du kannst auch erst einmal über You Toube testen ob dein Lied beim Puplikum gut ankommt.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Das ist die beste option, und youtube dazu.Teufel hat geschrieben:Das wäre wohl einer der einfacheren Ideen. Vielleicht noch bei Musik Streaming Diensten wie spotify, deezer oder ampya anfragen, ob die das evtl. mit anbieten.Exciall hat geschrieben:Du kannst auch erst einmal über You Toube testen ob dein Lied beim Puplikum gut ankommt.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Ich würde auch erstmal Soundcloud für den Anfang vorschlagen!
Ich wäre dann eher auch für You Toube. Da hast du ein großes Publikum und so haben doch schon einige den Durchbruch geschafft.
Hast du denn schon was unternommen?