Hauswasserwerk wirklich so sinnvoll?
Moderator: schnuesibuesi
Hauswasserwerk wirklich so sinnvoll?
Hat jemand schon Erfahrung mit einem Hauswasserwerk gemacht? Hab neulich davon beim Arzt in einer Zeitung gelesen aber konnts leider nur überfliegen. Ich frage mich ob das wirklich so sinnvoll ist und ob man damit wirklich so viel sparen kann. Hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten.
Re: Hauswasserwerk wirklich so sinnvoll?
Die Mutter einer Freundin hat sich vor ca. einem Jahr auch ein Hauswasserwerk installieren lassen und scheint bis jetzt ganz zufrieden. Mein Mann und ich überlegen ja auch uns ein solchen Wasserwerk installieren zu lassen. Soweit ich weiß hat sie dieses hier: http://www.mcm-systeme.de/Hauswasserwerke
Wenn du dich dazu entschlossen hast kannst du ja mal ne kurze Meldung machen
Wenn du dich dazu entschlossen hast kannst du ja mal ne kurze Meldung machen
Re: Hauswasserwerk wirklich so sinnvoll?
Schönen guten Abend,
ich bin schon der festen Überzeugung, dass ein Hauswasserwerk eine sehr gute und brauchbare Anschaffung ist. Dadurch bin ich von sämtlichen Wasser-Dienstleistern wesentlich unabhängiger und es lohnt sich wirklich das Geld in eine solche Installation zu investieren. Besonders die Marke Einhell hat da sehr gute Modelle im Angebot.
ich bin schon der festen Überzeugung, dass ein Hauswasserwerk eine sehr gute und brauchbare Anschaffung ist. Dadurch bin ich von sämtlichen Wasser-Dienstleistern wesentlich unabhängiger und es lohnt sich wirklich das Geld in eine solche Installation zu investieren. Besonders die Marke Einhell hat da sehr gute Modelle im Angebot.