Hi
Ich hätte die Möglichkeit, in der nächsten Wintersaison, Anfang 2015, einen Langlaufkurs in Tirol, Seefeld, zu belegen. Ein guter Freund möchte das machen, kombiniert mit einem Winterurlaub, und hat mich gefragt, ob ich dabei wäre. Er weiß natürlich, dass ich schon seit langem mit dem Gedanken spiele, Langlaufen zu lernen, aber irgendwie nie die Zeit oder die Muße dazu fand.
Jetzt hat er mich natürlich ein wenig überrumpelt, ein bisschen Bedenkzeit habe ich noch. Ein paar Bedenken habe ich, ob etwa eine Langlaufschule auch wirklich effektiv ist. Das Ganze würde eine Woche lang dauern, also im Grunde genommen auch ausreichend Zeit, um etwas dahingehend zu lernen. Wie gesagt, das Interesse daran wäre auch vorhanden.
Hat von euch jemand schon mal einen Langlaufkurs absolviert? Wie war es, habt ihr das Langlaufen wirklich gut gelernt und seid ihr noch immer aktiv?
Wer hat schon eine Langlaufschule besucht?
Moderator: rammstein
Re: Wer hat schon eine Langlaufschule besucht?
Ich wollte es letztes Jahr machen aber bin nicht ganz dazu gekommen, vielleicht klappt es dieses mal. Mal sehen wie die Saison wird
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.