Kredit für Küche

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

ralfy
profi
profi

Kredit für Küche

Beitrag von ralfy »

In unserer Wohnung fehlt nur noch eine hochwertige Küche, für die ich allerdings einen Kredit benötigen werde. Kennt jemand günstige Anbieter?
Henson
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Kredit für Küche

Beitrag von Henson »

Hast du im Internet schon nach Vergleichsportalen geschaut? Dort kannst du in der Regel die benötigte Kreditsumme eingeben und dann bekommst du die günstigsten Alternativen angezeigt!
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von ericschultheiss12 »

Es gibt keinen Anbieter, der pauschal günstige Preise hat. Du müsstest schon verschiedene Kreditgeber vergleichen und deren Sofortkredite einander gegenüberstellen. Nur so wirst du ein gutes Angebot finden. Jedoch kannst du dafür diverse kostenlose Tools aus dem Internet verwenden.
Theence
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Theence »

Wollt ihr nicht erst einmal mit einer Küche vom Roller anfangen? Da kommt ihr bestimmt auch ohne einen Kredit aus.
Squis
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Squis »

Wenn du eine Lebensversicherung hast dann musst du keinen Kredit aufnehmen. Sondern du kannst die Lebensversicherung verkaufen und das bringt dann richtig Geld und du würdest Zinsen sparen. Schau einfach mal bei https://www.policendirekt.de/.
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Wieso deswegen extra einen Kredit aufnehmen. Mittlerweile gibt es doch genug Anbieter, die Küchenkauf auch auf Raten anbieten. Einfach mal direkt beim Händler nachhaken.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Naja, Kredit ist ja quasi Ratenkauf. Nur dass der eben direkt über die Hausbank des Küchenstudios läuft. Die haben in der Regel ihre festen Zinssätze. Wenn man woanders einen Kredit nimmt, kann man mit den Zinsen aber sicher günstiger wegkommen!
Jecrer
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Jecrer »

Du kannst auch bei manchen Anbietern einen Kredit von Privat an Privat nutzen. Dann kommst du mit den Zinsen besser weg.
SvenE.
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von SvenE. »

Bei uns hier, biten gerade jetzt vor Weihnachten viele Möbelhäuser günstige Kredite an. Gestern habe ich sogar gesehen, dass Möbel mit 0% auf Raten gekauft werden können. So wie hier, dürfte es jetzt in ganz Deutschland möglich günstig zu neuen Möbeln und auch zu neuen Küchen, zu kommen.
Jecrer
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Jecrer »

Stimmt es gibt Angebote ganz ohne Zinsen. Da überlege ich gerade auch schon ob ich es machen soll.
Antworten