Früher hieß es immer: Es gehen Ehen auseinander, so etwas passiert einmal. Heute sagt man stattdessen, Beziehungen können auch manchmal halten. So irgendwo ist der Wurm drin oder. Achso und das Soziale Netzwerk spielt dabei eine verdammt große Rolle. Das ist aber ein anderes Thema. Ich glaube ich sollte mal einen Blog eröffnen, wo genau dieses Thema behandlet wird. Ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen.
Die Einelternfamilie
Re: Die Einelternfamilie
Genau es ist inzwischen ein Volkssport zusammen trennen wieder zusammen dann doch kompliziert. Zu doof die Leute und dann wundert man sich warum die Kids nicht in der Lage sind, ein normales Leben zu führen. Stattdesen entdeckt man Krankheiten die es vorher noch gab und Kinder werden inzwischen zur Last, weil man als Elternteil immer vorgehalten bekommt, versagt zu haben. Klar hat man versagt, aber an sich selbst.
Früher hieß es immer: Es gehen Ehen auseinander, so etwas passiert einmal. Heute sagt man stattdessen, Beziehungen können auch manchmal halten. So irgendwo ist der Wurm drin oder. Achso und das Soziale Netzwerk spielt dabei eine verdammt große Rolle. Das ist aber ein anderes Thema. Ich glaube ich sollte mal einen Blog eröffnen, wo genau dieses Thema behandlet wird. Ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
ein sehr interessanter Beitrag!
völlig normal heute, aber dennoch traurig, finde ich!
-
jessica2013
- gelegenheitsschreiber

Ja, genau, heutzutage kennt doch fast jeder eine Alleinerziehende. Da kann man finanziell schon an die Grenzen kommen. Es gibt sicher auch viele, die auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind.
- Exating1943
- täglich-poster

Leider gibt es davon immer mehr ich hatte letztens eine ganz interessante Statistik gefunden und die hat mich echt umgehauen.
-
Heulesabrina
- gelegenheitsschreiber

na ja, modern eben, so wie es heute nunmal ist
nice, aber das ist nunmal der Normalfall heute, ist bei uns nicht anders
Alltag, aber ein interessanter Artikel!
Erschreckend, wie schnell Familien heute zerbrechen..
-
Simimifrei
- gerade hereingestolpert

bittere Realität, aber wir haben es so gewollt!