gute Aktienanlage
Moderator: Moderatoren
Re: gute Aktienanlage
Ich finde, dass man von solchen Geschäften die Finger lassen sollte, denn das ist reine Spekulation!
-
JoJohannes
- gelegenheitsschreiber

Ich würde mir mal ein paar Aktien von Apple kaufen, die werden immer einen gewissen Wert haben und behalten. Notfalls geht auch Gold, da haben wir rein investiert.
Amazon ist auch ganz interessant
- Vestoing57
- gelegenheitsschreiber

Amazon? Das überrascht mich da ja gerade wieder mal der Ruf etwas leidet wegen den Drohnen die Amazon plant.
weiss ganz ehrlich nicht ob es so etwas heut zu tage gibt... normalerweise könnte man behaupten GRUND sei immer eine gute Anlage... aber auch da bin ich mir nicht sicher. Aktien sind rauf und runter - etwas riskant wenn man mich fragt. Aber wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen... muss halt jeder für sich entscheiden!
Der Ruf von Amazon leidet doch nicht wegen den Drohnen, das war nur eine Idee, die nicht durchsetzbar war. Der Ruf ist im Eimer wegen den Arbeitsbestimmung und so weiter.Amazon? Das überrascht mich da ja gerade wieder mal der Ruf etwas leidet wegen den Drohnen die Amazon plant.
Aber Aktien im allgmeinen, nein danke. Habe mal vor Jahren so eine Art Spiel gespielt, wo man Aktien handeln konnte. Der Wert der Aktie war immer der originale ... ich war nach einer Woche krass ruiniert. xD
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Naja, da würde ich sagen, ist man ein bisschen spät dran. Die steigen doch mittlerweile von einem Höchststand auf den nächsten. Vor zwei Jahren war der Kurs mal ziemlich weit im Keller. Da hätte ich es sich in Anbetracht, wo sie jetzt stehen, gelohnt. Aktuell kann`s auch schnell mal wieder runter gehen.JoJohannes hat geschrieben:Ich würde mir mal ein paar Aktien von Apple kaufen, die werden immer einen gewissen Wert haben und behalten. Notfalls geht auch Gold, da haben wir rein investiert.
Will man ein bisschen Geld machen und ein wenig zocken, kann man es zum Beispiel mal mit sogenannten binären Optionen versuchen. Da sind riesige Gewinne drin. Das ist Wahnsinn! Lest euch mal den Bericht hier durch: http://www.binaereoptioneneinstieg.com/optionfair Aber ich glaube, man muss dafür Ahnung haben. Ich hab das gelesen und nichts verstanden...
Sicher viele Hilfe sollten auch die Ratgeber auf http://www.onlineaktienhandel.net für dich darstellen. Für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene geeignet.