Hallo an alle,
kennt jemand einen guten Anbieter für das Festnetz? Ich weiß ja das die nicht überall vertreten sind aber es gibt doch bestimmt auch welche die schon ein recht großes Netz haben. Und genau diese suche ich.
Anbieter Telefon
Re: Anbieter Telefon
1 und 1 oder 02 ist sehr groß und ich vermute auch weit verbreitet.
Du kannst auch Vergleichsseiten nutzen wie z.B. http://www.telefonanbieterfestnetz.com. Da gibst du deine PLZ ein und siehst genau, wer dann liefern kann und wer nicht. Ich denke das ist der einfachste Weg für dich.
Da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Mein Nachbar hat das http://www.internet-ohne-schufa.net und hat einen Anbieter gefunden. Gut, er wollte auch noch günstig ins Internet. Aber da wirst du bestimmt fündig.
Hi,
ich habe letztes Jahr zu einem günstigeren Festnetz Anbieter gewechselt und als Willkommensgeschenk ein neues Festnetztelefon bekommen. Alles ist schön und gut, aber ich habe jetzt gemerkt, dass mein Telefon im Garten nicht funktioniert. Sobald ich im Garten bin rauscht es ein bisschen und das Signal ist komplett weg. Mit meinem alten Telefon war es nicht so, aber dieses habe ich leider schon in die Tonne geschmissen.
Jetzt hat man mir gesagt, dass ich so einen DECT Repeater benötige, um das Signal zu verstärken.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das Geschenk lieber nicht angenommen. Aber wenigstens stimmen die neuen Tarife.
Liebe Grüße
ich habe letztes Jahr zu einem günstigeren Festnetz Anbieter gewechselt und als Willkommensgeschenk ein neues Festnetztelefon bekommen. Alles ist schön und gut, aber ich habe jetzt gemerkt, dass mein Telefon im Garten nicht funktioniert. Sobald ich im Garten bin rauscht es ein bisschen und das Signal ist komplett weg. Mit meinem alten Telefon war es nicht so, aber dieses habe ich leider schon in die Tonne geschmissen.
Jetzt hat man mir gesagt, dass ich so einen DECT Repeater benötige, um das Signal zu verstärken.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das Geschenk lieber nicht angenommen. Aber wenigstens stimmen die neuen Tarife.
Liebe Grüße