Hallo,
der Sommer kommt - wo trainiert ihr lieber? An der frischen Luft oder wie ich zuhause, an einem Gerät?
Und vor allem: Warum trainiert ihr zuhause?
Grüße
Franzi
Sport zuhause oder im Studio?
Moderator: marta
-
Franzichen
- gelegenheitsschreiber

Re: Sport zuhause oder im Studio?
Ich trainiere nie zu Hause. Ich laufe, schwimme und fahre sehr gern Inliner. Das sind sind dinge die zu Hause eher nicht möglich sind. Im Winter fahren wir Ski (Langlauf). bei schlechten Wetter ist dann eher Langliegen angesagt. 
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Hallo ihr beiden,
ich trainiere mal zu Hause und mal im Studio. Im Studio schätze ich den Kontakt zu anderen Menschen, zu Hause macht mir das Training an meiner Bank einfach mehr Spaß, da muss ich keine Rücksicht auf andere wartende Gäste nehmen. Die Geräte gibt es im übrigen bei www.sport-tiedje.de empfehlenswert günstig, falls jemand noch sucht.
Grüße
Marius
ich trainiere mal zu Hause und mal im Studio. Im Studio schätze ich den Kontakt zu anderen Menschen, zu Hause macht mir das Training an meiner Bank einfach mehr Spaß, da muss ich keine Rücksicht auf andere wartende Gäste nehmen. Die Geräte gibt es im übrigen bei www.sport-tiedje.de empfehlenswert günstig, falls jemand noch sucht.
Grüße
Marius
Zuhause haben wir ein paar Hanteln seit gestern, damit trainieren wir unseren Rücken 
Ich finde das zu Hause ist ein Ort der Entspannung und nicht des Sports. Sport gehört nach draußen, das gleiche gilt auch für die Arbeit. Sehe andere anders, aber inzwischen merkt ihr ja, das ich ein ganzer andere Typ bin, als die meisten hier. 
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Hey,
am liebsten bin ich während dem Sport an der frischen Luft und in der Natur. Da ich obendrein auch eher ein abenteuerlustiger Mensch bin, habe ich zum Beispiel erst für meinen nächsten Urlaub hier eine Ausbildung zum Bootsführerschein gebucht. Bin schon sehr gespannt und hoffe es wird ein großer Spaß.
Generell bin ich beim Sport auch sehr viel zum Beispiel im Wald oder im Wasser unterwegs. Da ist auch die Luft viel besser wie wenn du zum Beispiel zwischen stark befahrenen Straßen joggen gehst.
Hier habe ich noch ein paar interessante Fakten zum Segeln entdeckt, die mich selbst auch faszinieren:

am liebsten bin ich während dem Sport an der frischen Luft und in der Natur. Da ich obendrein auch eher ein abenteuerlustiger Mensch bin, habe ich zum Beispiel erst für meinen nächsten Urlaub hier eine Ausbildung zum Bootsführerschein gebucht. Bin schon sehr gespannt und hoffe es wird ein großer Spaß.
Generell bin ich beim Sport auch sehr viel zum Beispiel im Wald oder im Wasser unterwegs. Da ist auch die Luft viel besser wie wenn du zum Beispiel zwischen stark befahrenen Straßen joggen gehst.
Hier habe ich noch ein paar interessante Fakten zum Segeln entdeckt, die mich selbst auch faszinieren:

Fitnessstudio ist nicht wirklich was für mich. Bin auch kein großer Krafttraining-Fan. Das Hantel-Set für zu hause reicht mir vollkommen aus. Laufen, Radfahren, Schwimmen und Tennis sind da schon eher mein Metier.
Hallöchen! Leider kann man ja momentan nicht ins Fitnessstudio gehen. Deshalb muss man wohl oder übel Zuhause trainieren. Ich habe mir da schon ein paar Sachen rausgesucht, die ich gern hätte. Auf der Seite https://hantel-set.net/sz-hantel/ habe ich mir ein wenig was über Hanteln durchgelesen. Was habt ihr so für Zubehör Zuhause?
Du kannst auf jeden Fall auch von Zuhause aus im Home Gym trainieren.
Ich empfehle dir auch das professionelle Schrägbankdrücken mit der Langhantel.
Schaue dich dazu am besten mal hier dazu um: https://www.bodybuilding-depot.de/magaz ... langhantel
Viele Grüße
Ich empfehle dir auch das professionelle Schrägbankdrücken mit der Langhantel.
Schaue dich dazu am besten mal hier dazu um: https://www.bodybuilding-depot.de/magaz ... langhantel
Viele Grüße