Conleys Online Shop
Moderator: marta
Conleys Online Shop
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal bei Conleys eingekauft? Wie schnell ist die Abwicklung dort? Und habt ihr Alternativen?
Grüße
Heinrich
hat jemand schon einmal bei Conleys eingekauft? Wie schnell ist die Abwicklung dort? Und habt ihr Alternativen?
Grüße
Heinrich
-
JoJohannes
- gelegenheitsschreiber

Re: Conleys Online Shop
Die liefern sehr schnell und momentan haben sie gute Sales.
Sommersale zum Beispiel.
Sommersale zum Beispiel.
Hallo zusammen,
ich bin ab und zu auch gerne bei Conleys unterwegs und kaufe dort allerlei Dinge für mich, meinen Freund oder meiner Schwester. Das Schöne daran ist, dass auch für Kinder etwas angeboten wird, so bekommen wir alles aus einer Hand.
Die bieten im Grunde Fashionmode für jedes Geschlecht an. Auch Accessoires lassen sich dort finden, unter anderem auch von sehr bekannten Herstellern und Designern. Demnach Modetrends für die gesamte Familie.
Derzeit hat conleys einen Sale eingerichtet, da musste ich mich direkt mit der passenden Bademode für den kommenden Sommer einkleiden. Und Schuhe gab es auch *lach
conleys ist darüber hinaus bei einem größeren Cashback-Anbieter gelistet.
Grüße
Klaudi
ich bin ab und zu auch gerne bei Conleys unterwegs und kaufe dort allerlei Dinge für mich, meinen Freund oder meiner Schwester. Das Schöne daran ist, dass auch für Kinder etwas angeboten wird, so bekommen wir alles aus einer Hand.
Die bieten im Grunde Fashionmode für jedes Geschlecht an. Auch Accessoires lassen sich dort finden, unter anderem auch von sehr bekannten Herstellern und Designern. Demnach Modetrends für die gesamte Familie.
Derzeit hat conleys einen Sale eingerichtet, da musste ich mich direkt mit der passenden Bademode für den kommenden Sommer einkleiden. Und Schuhe gab es auch *lach
conleys ist darüber hinaus bei einem größeren Cashback-Anbieter gelistet.
Grüße
Klaudi
Zuletzt geändert von KKlaudia am 05.08.2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bei conleys kaufe ich auch ganz gerne ein 
Ja, mein Mann kauft da oft ein, findet er spitze und die Preise können sich auch sehen lassen 
Diesen Shop finde ich auch prima, wir kaufen gerne bei solchen Shops ein, die haben immer die aktuellsten Kollektionen
Den Shop finde ich auch prima, dort kaufe ich gerne mal ein paar Schuhe ein, weil mir die Modelle so gefallen 
conleys ist eins von den Outlets, bei dem man wirklich die versprochene Qualität bekommt!
Ja, dieses Outlet ist wirklich sehr berühmt, meine beste Freundin ist da oft unterwegs und kauft in deren Shops ein
Ich habe es mir auch mal nageschaut, werde wohl auch mal den Shop testen und das eine oder andere bestellen. Mal schauen was dabei rum kommt. Scheitn ja gute resonanz zu haben. ;-)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.