gute Aktienanlage

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Beinhart
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: gute Aktienanlage

Beitrag von Beinhart »

Hm... also was will man heutzutage noch mit ner LV gross anfangen ? Provisionen, nix Zinsen und dann noch fette Stornogebühren. Tja, das ist ein Auslaufmodell für mich !
Vestoing57
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Vestoing57 »

Dien richtig Idealen Möglichkeiten Geld anzulegen gibt es schon lange nicht mehr. Am besten ist es wenn man das ein wenig verteilt und dann überall was bekommt. Aber so lange wir alle nicht im Lotto gewinnen bleibt uns halt nur das arbeiten um richtig an Geld zu kommen. Ich habe ja zu dem Thema Geld einen Blog auf dem ich regelmäßig lese und zwar diesen hier. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal rein schauen.
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von johnsaqer »

hi, ich kann dir die Seite http://vergleich-portal.de/finanz-forum empfehlen. Hier findest du ein tollen Finanz-Forum zu den Themen Strom, Gas, Versicherungen, Kredite, Geldanlagen, DSL, Mobilfunk und Reise der mir schon sehr oft geholfen hat.
Lisschen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Lisschen »

Ich finde, dass eine gute Aktienanlage Gold ist. Der Preis ist derzeit sehr niedrig und daher lohnt sich meiner Meinung nach eine Anschaffung :)
Forkabounce67
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Forkabounce67 »

Gold dürfte an der Börse relativ stabiel laufen. Aber am besten ist es wenn du dich da bei der Bank beraten lässt. Die kennen die Entwicklung und können dich besser beraten als wir hier. Da es bei euch ja auch richtig um was geht.
Raphy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Raphy »

Da musa ich leider widersprechen. Auf der Bank kennt man die Entwicklung ebenfalls nicht. Sie hat ebenfalls nur eine Vermutung, wie sich der Goldkurs entwickeln könnte. Würde die Bank die Entwicklung wirklich kennen, dann würde sie Gewinne in fast unbegrenzter Höhe realisieren können.
Klausi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Klausi »

Eine gute Aktienanlage ist auf jeden Fall Gold! Der Preis ist günstiger denn je, also würde ich zuschnappen. Großartig falsch kann man dabei nicht machen, kann ich aus Erfahrung sagen
Heinrich1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Heinrich1 »

Hallo, eine gute Aktienanlage ist nach wie vor Gold, dort gibt es die stabilste Option auf Einlösung (Gold kann man immer verkaufen) und die stärkste Rendite
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von liffy »

Im Moment sagt man ja Apple wieder Hohenflüge voraus, nachdem die Aktie vor zwei Jahren mächtig abgeschmiert ist. Mittlerweile hat sie sich nach und nach wieder hoch gearbeitet.
Gold? Geht immer, denke ich, auch wenn die Hochzeiten vorbei sind!
JoHanness
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von JoHanness »

Gold ist hier definitiv die richtige Empfehlung, das stimmt. Nichts wäschst momentan so schnell wie Gold
Antworten