Virenschutz für Computer
Virenschutz für Computer
Mit meinem Virenscanner hatte ich bisher keine guten Erfahrungen. Gibt es ein Produkt auf dem Markt, das sich auch auf neue Gefahren schnell einstellen kann?
-
danieloster82
- täglich-poster

Re: Virenschutz für Computer
Für so eine Leistung wirst du wahrscheinlich etwas Geld investieren müssen. Das halte ich ohnehin für sehr sinnvoll, zumal du dich auf einer Seite mit Testberichten ganz einfach und unverbindlich über die Qualität der Programme erkundigen kannst. So erstehst du garantiert das Passende.
-
tiefseekrapfen
- sprachbegabter

Hey,
ist ist ja so, dass fast jeden Tag neue Viren oder Spamware auftaucht. Da macht es auf jeden Fall Sinn in einen guten Virenschutz zu investieren bevor man sich ewig rumärgert und im schlimmsten Fall formatieren darf. Hier gibt es zusätzlich noch eine gute Anleitung, wie man Viren wieder los wird im Fall der Fälle!
ist ist ja so, dass fast jeden Tag neue Viren oder Spamware auftaucht. Da macht es auf jeden Fall Sinn in einen guten Virenschutz zu investieren bevor man sich ewig rumärgert und im schlimmsten Fall formatieren darf. Hier gibt es zusätzlich noch eine gute Anleitung, wie man Viren wieder los wird im Fall der Fälle!
Was nutzt ihr denn für den Mac? Oder sollte man für den Mac keinen Schutz nehmen?
Weiß denn jemand, was es an Virenschutz für Macs gibt?