Hotel in Magdeburg

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster

Hotel in Magdeburg

Beitrag von JanWalter »

Grüß Gott,

ich möchte so bald wie möglich verreisen und zwar soll es bei meiner nächsten Reise nach Magdeburg gehen, da dort auch ein paar meiner Verwandten leben. Da aber leider deren Wohnungen ziemlich klein sind, bleibt kein Platz für mich und ich muss so für zwei Wochen in einem Hotel übernachten. Prinzipiell auch gar kein Problem, jedoch kann ich mich da gar nicht entscheiden. Neulich habe ich zu den Hotelinformationendes CHC Magdeburg geschaut und war schon positiv überrascht. Ist das ein empfehlenswertes Hotel?
soeren
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Hotel in Magdeburg

Beitrag von soeren »

Hatte mal eine Konferenz in Magdeburg und habe im Best Western übernachtet. Es war ein gutes Hotel und preislich auch völlig in Ordnung.
senior8
profi
profi

Re: Hotel in Magdeburg

Beitrag von senior8 »

Wenn du schon eine Tageslösung machen möchtest, würde ich dir auch empfehlen ein Sicherheitsdienst für mehr Sicherheit zu besorgen. Sowas kannst du auch schon bei https://www.epp-security.com/personenschutz-berlin/ finden, dort habe ich letztens ein tolles Angebot fürs Personenschutz beantragt und sie bieten nicht nur Personenschutz, sondern auch Objektschutz, Empfangsdienst, Objektbewachung und mehr, neben Berlin kann man ihre Dienste auch in Hamburg und Frankfurt bekommen.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe dabei war und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, damit du mehr Sicherheit in den Konferenzräumen hast.

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten