Markenware günstig

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Micha10
profi
profi

Markenware günstig

Beitrag von Micha10 »

Es ist zwar kein Muss, aber Markenbekleidung sitzt einfach besser. Kennt jemand Anbieter, die Markenware günstiger verkaufen? Trotz hoher Qualität möchte ich Geld dabei sparen. Umso mehr kann ich mir davon leisten.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Markenware günstig

Beitrag von Fairld »

Das stimmt nicht immer, wie ich schon öfter festgestellt habe.
Sehr oft habe ich auch schon NoName waren gekauft, die manchmal sogar noch besser waren als manches Markenprodukt.
ralfy
profi
profi

Beitrag von ralfy »

Der einzige Weg, Markenware günstig zu bekommen sind Outlets. Davon gibt es im Internet aber eine ganze Menge. Ich persönlich habe noch keinen Gebrauch davon gemacht, doch bestimmt findest du hier auch andere Nutzer, die sich besser auskennen. Frage einfach herum.
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von gabi »

Ich finde eigentlich auch nicht, dass Markenware besser sitzt. Es gibt, je nach Typ,Klamotten bestimmter Marken, die dem jenigen besser passen, aber das muss keine der teuren Marken sein. Wie dem auch sei, kann man günstige Markenkleidung nur in Outlets kaufen. Oder man muss in die USA reisen, aber das spart man wohl auch nich mehr viel dabei :)! Hier kannst du ein passnedes Outlet bze. die passende Marke suchen:

http://www.suche.ch/info/outlet
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Hakey1951
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Hakey1951 »

Das Markenkleidung besser sitzt, kann ich so nicht unterschreiben denn auch andere Anbieter bieten schicke Klamotten. Ich denke, es liegt an der Figur der Frau ob die Klamotten optimal passen oder nicht. Eine bestimmte Konfektionsgröße erfordert bestimmte Anforderungen an den Körper. Ist der Busen etwas zu groß oder klein, schon sieht das Teil nicht gut aus.
sophiekrause
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von sophiekrause »

Markenkleidung muss man nicht immer kaufen. Ich finde günstige Kleidung reicht oftmals auch vollkommen aus. Es gibt eine Menge Shops die auch schon Markenware sehr günstig anbieten wie ich finde. Aber ich muss sie wirklich nicht unbedingt haben. Mir reichen die Sachen in den normalen Läden auch vollkommen aus.
Antworten