Suche Regalsystem

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
palazo
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Suche Regalsystem

Beitrag von palazo »

Ich Suche aktuell ein Regalystem für meine Bücher. Die Regale von Ikea sind mir zu klein bzw. lassen sich nicht so erweitern wie ich es gerne hätte. Nun habe ich diesen Shop http://www.regaflex.de/ gefunden, ein wenig recherchiert und viele positive Bewertungen entdeckt. Da es aber doch eine nicht unerhebliche Investition sein wird, möchte ich fragen, ob jemand noch den einen oder anderen Regalshop kennt.
Heftyhuepf
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Suche Regalsystem

Beitrag von Heftyhuepf »

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit dem Regalsystem von Rio gemacht. Wenn es etwas hochwertiger sein soll, eignet sich auch Vitsoe (https://www.vitsoe.com/de/regalsystem).

LG
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von oskarch »

Wir haben recht günstige und auch einfach aufzustellende bei Ikea gekauft, sind damit zufrieden. Gibt es eigentlich in allen Variationen und auch in allen Qualitäts- und Preisklassen...
SaSU
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von SaSU »

Ich habe es mit Weinkisten versucht und diese dann übereinander gestapelt, je nachdem wofür du das Regalsystem verwenden möchtest - bringt es auf jeden Fall eine coole Atmosphäre in den Raum 8)
Laraber
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von Laraber »

Ich arbeite in einem kleinen Supermarkt. Da haben wir jetzt neue Point of Sale Systeme für die Regale. Die Waren sind dadurch viel übersichtlicher angeordnet und leichter zugänglich für die Kunden. Einige Ideen habe ich auch für meine Regale zuhause übernommen.
Antworten