Entspannen in der Stadt

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
butterfly85
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Entspannen in der Stadt

Beitrag von butterfly85 »

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Linda und bin neu hier. :D
wollte mich gerne mal bei euch erkundigen, wie ihr euch so entspannt?!
Ich wohne seit neuem in der Stadt (komme eigentlich aus einem kleinen Vorort) und hab jetzt übelst Probleme abzuschalten. Der ganze Lärm von Autos, Menschen, Zügen, etc. lässt mir keine Ruhe.

Hat irgendjemand Tipps für mich?? :)

10000 Dank im Voraus
Liebe Grüsse und noch einen tollen Tag.

Eure Linda
Emanuela
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Entspannen in der Stadt

Beitrag von Emanuela »

Als ich noch in Zürich gewohnt habe, habe ich mich immer mit Kopfhörern auf mein Bett gelegt um abzuschalten. Aber du hast schon recht, in einer großen Stadt ist das alles nicht so einfach.
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
lacoste
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von lacoste »

Mit Musik kann man wirklich gut entspannen ode rman flüchtet in eine Therme, eine Sauna oder noch besser: gönnt sich ab und zu mal einen Wellnesstag mit Massagen und allem. Das hilft mir persönlich immer unheimlich, auch einfach mal im Whripool entspannen.
Norea
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Norea »

Meistens gibt es doch in der Stadt auch immer haufenweise Parks. Warum nicht dahin?
Und so eine Stadt hat ja auch irgendwo ein Ende und soooo lange dauert es auch nicht, an den Stadtrand zu fahren. Da gibts dann meistens auch Wälder, Felder, etc.
So mache ich das zumindest immer. ;)
Sylvi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Sylvi »

Also Stadtparls kann ich auch sehr empfehlen, wenn man mal eine ruhige Minute haben will. Falls es aber dieses Jahr nochmal so richtig Winter werden sollte, ist das aber vielleicht schon nicht mehr so ideal ;) ich mache z.B. Yoga und finde das sehr entspannend. Das kann man auch alleine daheim machen und muss nicht unbedingt in eine Gruppe oder sowas...Meditation hat mich auch schon immer interessiert, habe ich bisher aber auch noch nicht probiert. Soll ja aber auch sehr entspannend sein... ;)
gravi
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von gravi »

Park, wie alle schon sagen. Oder ins Schwimmbad? Oder vielleicht ein Sport? Massage kann man sich auch mal gönnen....
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Celina189 »

Hallo,
ich finde Massagen auch wahnsinnig entspannend. Allerdings finde ich es schöner, meinen Mann mit einem guten Johanniskrautöl, wie man es auf http://johanniskrautoel-versand.de/ finden kann, zu massieren oder mich massieren zu lassen. Wir massieren uns bestimmt einmal pro Woche, um richtig entspannen zu können. Deshalb würde ich für Massagen auch nicht bezahlen, so haben mein Mann und ich gleich noch etwas Zeit für uns :)
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von manu78 »

Also mich stört der Lärm der Stadt etc gar nicht :) Wenn ich mich entspanne geh ich meistens in bett oder auf die Couch und schalt ab vorm Fernseher und schlaf ein wenig oder so :)
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
petermendes
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von petermendes »

Nun, ich bin in Luzern sehr verwöhnt, denn wir haben den Vierwaldstätter! ;) ansonsten hast du doch bestimmt ein rad und wenn nicht, dann lege dir ein vernünftges zu und dann ab rausfahren ins Grüne mit dem Radel! das kann wahre Wunder wirken! Der Kopf wird frei und du tust auch noch was für deine Fitness!
Antworten