Schweißgerät kaufen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Schwimmer
profi
profi

Schweißgerät kaufen

Beitrag von Schwimmer »

Wenn man mit einem Schweißgerät umgehen kann, ist es möglich, viele Arbeiten selber zu erledigen. Kennt jemand einen guten Hersteller dafür? Gerne gebe ich mehr Geld für höhere Qualität aus.
Micha10
profi
profi

Re: Schweißgerät kaufen

Beitrag von Micha10 »

Du musst dich eigentlich nur im Internet nach namhaften Herstellern umsehen. Das sollte ausreichen, um das richtige Produkt zu kaufen. Hast du eine gute Webseite gefunden, dann klick dich durch die einzelnen Informationen. Auf diese Weise findest du, was du brauchst.
Ponforsittle90
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Schweißgerät kaufen

Beitrag von Ponforsittle90 »

Pauschal kann man dir da jetzt sicherlich keinen direkten Hersteller empfehlen, das hängt nämlich auch immer vom Schweißtyp ab, den du benutzt. Ich habe zum Beispiel einen Plasmaschneider, auch wenn der in die Kategorie "Schneider" fällt, aber da sind die Fullexgeräte an sich sehr gut http://plasmaschneider.net/plasmaschneider-fullex/ zumindest meiner Erfahrung nach. Ich selbst habe mir ein Modell für knapp 300 Euro gekauft und fahre damit sehr gut. Ich würde das vermutlich nicht im gewerblichen Bereich nutzen, aber für meine Zwecke reicht das vollkommen aus
Antworten