Urlaub buchen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Schwimmer
profi
profi

Urlaub buchen

Beitrag von Schwimmer »

Heutzutage ist es ziemlich wichtig, dass man sich mit den Möglichkeiten und Vorteilen auskennt, die von unterschiedlichen Reise-Anbietern im Internet zur Verfügung gestellt werden. Ich würde gerne wissen, worauf ich speziell bei der Buchung eines Urlaubes bzw. einer passenden Unterkunft achten sollte?
ralfy
profi
profi

Re: Urlaub buchen

Beitrag von ralfy »

Mir ist es wichtig, dass ich mich möglichst wohl fühle und gleichzeitig viel Komfort genießen kann. Du kannst beispielsweise dort schauen. Man kann viele interessante Unterkünfte finden, die für einen Urlaub geradezu prädestiniert sind.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Urlaub buchen

Beitrag von oskarch »

Hi

Im Grunde genommen muss man prüfen, ob der Anbieter seriös ist, ob es gehäuft negative Meldungen gibt. Man kann sich sicher sein, dass man über unzuverlässige Anbieter online ne Menge an negativen Kommentaren findet und entdecken wird.

Grundsätzlich sollte man natürlich auch Vorkasse vermeiden, des weiteren sind absolute Reiseschnäppchen, also unterirdische Preise eher ein Indiz dafür, dass es sich um einen Betrug handelt.

Wir haben eine Tansania Rundreise online gebucht, also doch eine umfangreichere Reise und da war alles in Ordnung und korrekt, es hätte mich aber auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre.

cy
Antworten