Rechtsanwalt gesucht
Rechtsanwalt gesucht
Ich bin erst seit zwei Jahren selbstständig, doch jetzt habe ich Probleme mit dem Finanzamt. Ich habe daran gedacht, mich an einen Rechtsanwalt zu wenden. Kann mir jemand hier einen Tipp geben und mir vielleicht einen Anwalt empfehlen? Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber das war mir nicht bewusst, denn ich bin kein Fachmann in Sachen Steuern.
Re: Rechtsanwalt gesucht
Hallo,
in diesem Fall trifft leider der Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ein. Nur weil du nicht gewusst hast, dass du eventuell mehr Steuern hättest abführen müssen oder Angaben verschwiegen hast, bedeutet das nicht, dass du deswegen keine Strafe erhalten kannst. Vielleicht nützt du so schnell wie möglich die Chance und kontaktierst über diese Webseite einen kompetenten Anwalt, der sich auf das Steuerrecht spezialisiert hat.
Auf jeden Fall viel Glück.
in diesem Fall trifft leider der Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ein. Nur weil du nicht gewusst hast, dass du eventuell mehr Steuern hättest abführen müssen oder Angaben verschwiegen hast, bedeutet das nicht, dass du deswegen keine Strafe erhalten kannst. Vielleicht nützt du so schnell wie möglich die Chance und kontaktierst über diese Webseite einen kompetenten Anwalt, der sich auf das Steuerrecht spezialisiert hat.
Auf jeden Fall viel Glück.