Erahrungen mit online Lieferservices?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
karlotto
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2013, 17:15
Wohnort: Schaffhausen

Erahrungen mit online Lieferservices?

Beitrag von karlotto »

http://www.das-forum.ch/posting.php?mode=post&f=25#

Hallo liebe Community,

ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von dem Thema online bestellen bei solchen Lieferdiensten haltet? Ich bin mir da ja immer unsicher, ob ich Tatsächlich meinen Kids das Essen vorsetzten kann. Aber Ab und an, wäre es schon schön mal nicht den Kochlöffel schwingen zu müssen.

Eure meinung dazu?

lg Karlotto
karlotto
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2013, 17:15
Wohnort: Schaffhausen

Re: Erahrungen mit online Lieferservices?

Beitrag von karlotto »

Immer noch niemand eine Meinung dazu?

lg Karlotto
karlotto
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2013, 17:15
Wohnort: Schaffhausen

Re: Erahrungen mit online Lieferservices?

Beitrag von karlotto »

Also da ja anscheinend niemand eine Meinung dazu hat, habe ich mich mal selber umgeschaut und bei uns in der nähe die Asia Zustellung gefunden. Allerdings gibt es auch andere Lieferdienste aber mit der war ich schon ganz zufrieden. Vielleicht fällt ja jetzt einem was dazu ein :danke:

lg Karlotto
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Erahrungen mit online Lieferservices?

Beitrag von Teufel »

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das es bei den meisten Lieferdiensten Tagesformabhängig ist, wie die Qualität ist. Allzu oft würde ich das für die Kids auch nicht machen, da es bei mir immer eine Fettorgie war, was allerdings auch beabsichtigt war ;)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Erahrungen mit online Lieferservices?

Beitrag von Fairld »

Naja wie mit Fastfood auch- mal kann es nicht schaden. Aber immer ist es nicht so toll und auch teuer.
Benutzeravatar
Ludovic
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 05.01.2015, 14:05
Wohnort: Deutschland

Re: Erahrungen mit online Lieferservices?

Beitrag von Ludovic »

Ich bestelle auch gern essen. Das heißt nicht, dass es ungesund sein muss. Man kann ja auch Salat und solche Ding bestellen und nicht nur Pizza:).
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Erahrungen mit online Lieferservices?

Beitrag von Lisal »

Also ich denke, dass jeder von uns doch schon mal online essen bestellt hat - gibt doch Unmengen an Seiten die man da finden kann.
Meine Erfahrungen sind verschieden. Manchmal bin ich zufrieden und manchmal nicht.

Natürlich kann man sich online informieren zu jedem einzelnen Lieferdienst.
Neulich habe ich ein neues indisches restaurant hannover gefunden. Da haben wir bestellt und sind wirklich zufrieden. Wurde schnell geliefert und das Essen schmeckt fantastisch :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich :)

LG
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 2126
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Erahrungen mit online Lieferservices?

Beitrag von letsdoit »

Wie ging es damit weiter?
Antworten