Kunstdrucke

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Schwimmer
profi
profi

Kunstdrucke

Beitrag von Schwimmer »

Was für Bilder, Poster, Kunstdrucke habt Ihr in euer Wohnung? Nutzt ihr sowas? Findet Ihr das Bilder eine wichtige Rolle in der Dekoration des Eigenheims spielen?
Alibaba
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Kunstdrucke

Beitrag von Alibaba »

Bei mir in der Wohnung dominiert ein Mix aus Fotos (die ich im Bilderrahmen, im Fotokalender, Poster oder in Collagen verteilt habe) Auf den Fotos sind zum einen meine Liben abgebildet (so ähnlich wie eine Ahnangalerie), zum anderen handelt es sich dabei um schöne eigene Bilder von meinen Reisen: Sehenwürdigkeiten, Landschaften etc.). Ansonsten hängen hier und da aber noch Kunstsrucke von IKEA :oops: passen aber auch gut ;)
Kunstdruck Liebhaber
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Kunstdruck Liebhaber »

Hey,
ist zwar schon eine Weile her, dass hier jemand was reingeschrieben hat, aber ich dachte mir, bei dem Thema Kunstdruck kann ich auch was beitragen.
Ich selber habe viel Kunstdruck, aber auch Leinwandbilder in meiner Wohnung, einfach weil ich die hübsch finde. Vorallem handelt es sich um Fineart. Die abstrakte Kunst in meiner Wohnung dominiert definitiv, vorallem bei den Fine Art Print Bildern.
Ich habe auch schon mal versucht selber welche herzustellen, bin aber dann meistens doch bei einem Postershop oder Art Shop im Internet gelandet und kam dann doch immer wieder zum Kunst Kaufen.

Kennt ihr eine gute online Galerie, wo ich Fineart kaufen kann, momenten Kaufe ich hauptsächlich bei http://www.falki-pictures.com. Ich würde aber auch mal was neues ausprobieren, da inzwischen meine Wohnung mit Kunstdruck von denen voll ist und ich selbst Umhängetaschen dort gekauft habe.
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Kunstdrucke sind immer wieder eine wunderbare Geschenkidee! Ich hab mehrere Drucke von Gemälden von Salvador Dali. Ich liebe seine Bilder einfach! Die hängen natürlich nicht alle, aber so einen Kunstdruck kann man eben schnell mal austauschen, ohne dass er allzu viel kostet. So kann man dem jeweiligen Zimmer schnell eine völlig andere Stimmung geben. Gern abwechseln tue ich das zum Beispiel auch mit Bilder von Andy Warhol. Ein mindestens genauso großartiger Künstler, aber eben ein völlig anderer Stil! Auf jeden Fall ein super Blickfang!
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ich mache meine Kunstwerke, die an meinen Wänden hängen am liebsten selbst. Es muss auch nicht immer alles aus meiner eigenen kreativen Ader enstammen. Z.B. liebe ich es auch das meditative Diamond Painting zu machen. Über https://www.carat.art/ findet ihr dazu großartige Motive.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Servus^^

Ich muss ja auch sagen, dass ich super kreativ bin.
Da suche ich auch immer wieder nach neuen Herausforderungen.
Und zwar habe ich mit dem Diamond Painting angefangen und es macht mir wirklich Spaß!
Da kann man sich auch online unterschiedliche Shops finden, wo man Zubehör und Motive kaufen kann.

Ich zum Bsp habe mich bei https://diamondpaintingwelt.de/ umgeschaut und dort habe ich dann auch echt gute Motive gefunden.
Sicherlich aber hat jeder ein anderes Hobby, ich mache das super gerne und am Ende hat man dann ein tolles Motiv.

Kannst du dir aber auch gerne anschauen.

LG
Antworten