Hi Leute
Ich vermisse arg das Minarett-Thema hier.
Übrigens, die Moslem machen ernst mit dem Boikott. Zum Beispiel galt früher als sicher das Petronas der Sponsor von Sauber Formel 1 wird. Jetzt hat sich Petronas aber abgewendet und ist zu Mercedes übergelaufen. Mal sehen wie es weitergeht mit dem Boikott.
saluti
wo ist das Minarett-Thema
Moderator: Moderatoren
- Titanus
- gelegenheitsschreiber

Hausaufgaben bedeuten dass die Lehrerschaft versagt hat und die Eltern den Stress übernehmen müssen.
Re: wo ist das Minarett-Thema
Hi Titanus
Ich höre auch gar nicht mehr viel über die Minarett Initiative oder deren folgen. Es war am Anfang in aller Munde aber, meiner Meinung nach, auch sehr schnell wieder vom Tisch.
Tragisch finde ich, dass die meisten Leute die Initiative falsch verstanden haben und dass es sich eigentlich um ein Baurecht und nicht um die Religionsfreiheit geht.
Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Ich höre auch gar nicht mehr viel über die Minarett Initiative oder deren folgen. Es war am Anfang in aller Munde aber, meiner Meinung nach, auch sehr schnell wieder vom Tisch.
Tragisch finde ich, dass die meisten Leute die Initiative falsch verstanden haben und dass es sich eigentlich um ein Baurecht und nicht um die Religionsfreiheit geht.
Mal schauen, wie sich das entwickelt.
- Titanus
- gelegenheitsschreiber

Ich denke auch dass das kein Thema mehr ist. Vor allem auch darum nicht, weil sich jeder Zentraleuropäer in den Spiegel gesehen hat, als die Abstimmung bekannt wurde .......
Hausaufgaben bedeuten dass die Lehrerschaft versagt hat und die Eltern den Stress übernehmen müssen.