Hast Du Dir etwas vorgenommen für 2008? Was möchtest Du ändern?
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umsetzten Deiner Vorsätze.
Ich habe mir vorgenommen, unser Forum wieder zu beleben, aber dazu brauche ich Eure mithilfe. Ich hoffe, dass wir bald wieder viele interessante Diskussionen führen.
Vorsätze fürs 2008
Moderator: marta
Re: Vorsätze fürs 2008
Da wär ich also auch mitdabei.admin hat geschrieben: Ich habe mir vorgenommen, unser Forum wieder zu beleben
Ansonsten hab ich mir eigentlich nichts Spezielles vorgenommen. Ich hab noch im letzten Jahr aufgehört zu Rauchen, was sich jetzt auf den Rippen etwas zeigt. Da muss jetzt natürlich was gehen. Aber mit den neuen Jahr hat das ja nichts zu tun.
Ich hab mir noch nie was für ein neues Jahr vorgenommen, weil ich denke, dass das dann eh in die Hose geht. Änderungen sollen einfach so, zum richtigen Zeitpunkt, passieren.
*underdähuubä*
Wirklich vorgenommen habe ich mir nichts. Das hat bei mir auch noch nie funktioniert wenn ich per 1.1. was umstellen / ändern wollte.
Solche Sachen muss ich machen wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
(Das entspricht ja eigentlich auch nüdlä's Gedanken
)
An admins Vorschlag würde ich mich ebenfalls beteiligen
Solche Sachen muss ich machen wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
(Das entspricht ja eigentlich auch nüdlä's Gedanken
An admins Vorschlag würde ich mich ebenfalls beteiligen
--{spiff}--
Ich hab mir seit Jahren jedes Jahr vorgenommen, weniger Zeit mit Pokern zu verbringen. Naja, hat nicht geklappt... Manchmal ärgere ich mich richtig, wieviel Zeit ich an diversen Tischen verbringe. Aber ein Blick auf den Kontoauszug hilft!
haha, 2008-Vorsätzeraxofu hat geschrieben:Ich hab mir seit Jahren jedes Jahr vorgenommen, weniger Zeit mit Pokern zu verbringen. Naja, hat nicht geklappt... Manchmal ärgere ich mich richtig, wieviel Zeit ich an diversen Tischen verbringe. Aber ein Blick auf den Kontoauszug hilft!