WECKI

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

danke für die nachfrage, ich habe die ostertage zum relaxen "missbraucht". und das war rückblickend eine gute entscheidung ;).am sonntag habe ich den tag zusammen mit meinen eltern und der familie meiner schwester verbracht, sonst habe ich nicht viel unternommen. ich war einfach froh mal wieder 4 tage am stück ohne arbeiten zu verbringen. das wetter war ja zum glück wunderbar hier.
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

meine ostern waren ganz ähnlich :D schönes wetter genossen, viel geschlafen und gefaulenzt aber auch gut gekocht und gegessen 8)
hat gut getan :lol:
*underdähuubä*
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

8) heut is wieder schön und ich muss schon wieder nachts schaffen.... die welt is ungerecht :cry:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ich konnte zwar das schöne wetter geniessen :D , dafür hab ich jetzt muskelkater vom jäten und butte füsse vom laufen :lol:
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

ich habe glücklicherweise heute frei 8), in zürich ist heute sechseläuten
--{spiff}--
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Hier in Hamburg wirds wetter wieder schlechter, vorallem kalt!! Naja dafür Donnerstag frei, morgen eine 3h Mathe Vorlesung :kotzen: Freitag dann VWL und am WE hoffentlich wieder 8) und Sonnenschein

P.S.: es wimmelt hier von Schweizer Profs!!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

bei uns nur von schweizer ärzte und deutsche ärzte die aus der schweiz wieder kommen... die schweiz macht sich doch noch in der ärzte vita sehr gut..... 8)
hier ist heute auch schlechtes wetter und gestern hatte mein sohn das erste mal heuschnupfen... so was doofes :roll:
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

8) 8) 8) strahle-wetter und sowohl deutsche als auch schweizer ärzte am rumschleiche :)
*underdähuubä*
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

heute schon wieder schönes wetter und ich schon wieder nachtdienst und morgen schule... na hurra... aber im mai hab ich alle wochenende frei 8) und da wirds bestimmt wieder schierch :roll:
euch ein schönes wochenende und holt euch keinen sonnenstich.. :D
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

ja, heute ist mal wider sehr schönes wetter, nur hat man während dem arbeiten nur bedingt etwas davon ;) . zum glück sollen aber auch die nächsten 2 tage gutes wetter haben. das freut mich da ich doch etliche Stunden im freien sein werde. 8). einen sonnenstich werde ich kaum einfangen, ich halte mich bevorzugt im halbschatten auf.

Ich wünsche ebenfalls allen ein recht schönes Wochende!

@dodo
zum glück daurer es nicht mehr lange bis der mai da ist. und das wetter wird dann bestimmt auch gut sein
--{spiff}--
Antworten