Also ich hab was gegen Raser, es wäre ja noch egal, wenn sie nur sich gefährden würden, aber wenn dann Unschuldige drunter leiden müssen, finde ich das voll daneben.
Also dieses Wochenende gab's wieder einen Unfall wo es wieder viele Unschuldige getroffen hat.
Ich finde Raser müssten auch härter bestraft werden.
Was meint ihr dazu?
Unfall von heute Quelle news.ch
[/url]2 Tote und 7 Verletzte bei Privatrennen zweier Autofahrer
Muri - Ein Privatrennen zweier Automobilisten auf der Strecke Muri-Boswil im Kanton Aargau hat mit dem Tod eines der Fahrer und eines dritten, korrekt fahrenden Lenkers geendet. Sieben weitere Personen, darunter vier Kinder, wurden verletzt.Die beiden Autofahrer waren laut einer Mitteilung der Aargauer Kantonspolizei auf gleicher Höhe auf der Strasse gefahren - einer der beiden auf der linken Strassenseite. In seinem Auto sassen seine Frau und seine vier Kinder. Der Fahrer dieses Autos starb bei der Kollision mit einem dritten, korrekt entgegenkommenden Auto.
Die drei Insassen des korrekt fahrenden Wagens wurden schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der 51-jährige Fahrer erlag im Spital seinen Verletzungen.
Das zweite am Rennen beteiligte Auto kam ebenfalls von der Strasse ab und überschlug sich. Dessen Fahrer, der keinen Führerausweis besass, blieb unverletzt. Er wurde auf Verfügung des Bezirksamtes inhaftiert.