suche nach einem einfachen billigen aber leckeren Rezept für ca. 15 Leute...habt ihr was auf Lager?
freue mich jetzt schon auf Eure Ideen
motte
was koche ich für 15 Leute
Moderator: schnuesibuesi
ich hab mich da jeweils an spaghettis mit verschiedenen sossen oder chili con carne gehalten. das ist immer gut angekommen. beides ist recht praktisch: spaghettis können nachgekocht werden, die übrig gebliebene sosse eingefroren. dasselbe gilt fürs chili: übrig gebliebenes einfrieren.
*underdähuubä*
-
schnuesibuesi
- Moderator

spaghetti und chili con carne sind das beste für 15 Personen,
manchmal auch noch 2 grosse Schüsseln Salat!
Was ich noch gerne mache sind Pizzas...aber da müsstest Du einen grossen Ofen haben, oder 3 Bleche und einen Umluft Backofen!
Die Mini-Pizzas (das Rezept findest Du auch im Forum-Kochbuch) ist auch immer gemütlich. Ich weiss natürlich nicht, was wieviel Platz du hast und etwa 3 Raclette-öfeli besorgen kannst.
Das ist sicher etwas tolles für einen gemütlichen Abend!
spaghetti und chili con carne sind das beste für 15 Personen,
manchmal auch noch 2 grosse Schüsseln Salat!
Was ich noch gerne mache sind Pizzas...aber da müsstest Du einen grossen Ofen haben, oder 3 Bleche und einen Umluft Backofen!
Die Mini-Pizzas (das Rezept findest Du auch im Forum-Kochbuch) ist auch immer gemütlich. Ich weiss natürlich nicht, was wieviel Platz du hast und etwa 3 Raclette-öfeli besorgen kannst.
Das ist sicher etwas tolles für einen gemütlichen Abend!
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi