sorry aber wenn man solche sachen hört, dann wird man zum rassisten. oder etwa nicht?
schweiz wohin?
Moderator: Moderatoren
nein das habe ich gar nicht gelesen. aber wie hat man das dann herausgefunden? wenn man es ja weiss könnte man doch diesen typen suchen und an die wand stellen. es ist einfach ein wunder, dass dies einfach so funktioniert. bin echt dafür, dass man solche leute irgendwo auf einer insel einbunkern sollte auf immer und ewig. S******
sorry aber wenn man solche sachen hört, dann wird man zum rassisten. oder etwa nicht?
sanus per aquam 
gesiebte Luft
alle drei haben gesiebte Luft erhalten. Der Freund von der *Witwe kaufte sich eine Uniform als it. Finanzpolizist und reiste nach J. mit der *Witwe* da diese stets mit Drohungen zur Zahlung des ausbezahlten Betrages gezwungen wurde.Und sie wollte ihr Kind eben wieder haben.
In der Schweiz haben sie diesen dann angeklagt bei der Polizei als sie erfuhren das er eben noch lebte.
In der Schweiz haben sie diesen dann angeklagt bei der Polizei als sie erfuhren das er eben noch lebte.
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
wenn du willst
ich kann Dir diesen Artikel gerne faxen er war am Samstag im Aargauer. Ueberschrift heisst *Toter* Albaner baute Haus mit Schweizer Geld.
Asylbewerber hatte Sex mit Ziegen
Die Zürcher Kantonspolizei hat einen 44-jährigen Mann verhaftet, der sich an Ziegen sexuell vergangen hat. Der Täter wurde in flagranti erwischt und ist geständig, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Der genaue Ort wurde nicht bekannt gegeben.
Bereits Anfang Dezember hatte ein Landwirt festgestellt, dass eine seiner Ziegen Verletzungen im Schambereich aufwies, wie die Polizei schreibt. Neben der Ziege fand er ein Mobiltelefon und eine Cremedose. Nachdem zwei Tage später an einer anderen Ziege gleiche Verletzungen festgestellt worden waren, informierte der Bauer die Behörden. In der Nacht auf (gestrigen) Montag konnte der Täter in flagranti im Ziegenstall verhaftet werden. Der 44-jährige Asylbewerber aus Sri Lanka gab in einer ersten Befragung zu, sich an den Tieren sexuell befriedigt zu haben. Er muss sich nun wegen Tierquälerei vor der Bezirksanwaltshaft verantworten.
soryy aber so einer gehört an die wand gestellt oder in der heimat verwahrt. aber dass wir für einen solchen irren noch steuergelder verbrauchen ist eindeutig zu viel. hielt mich lange aus der politik raus, aber langsam wirds zeit zum aufräumen
Die Zürcher Kantonspolizei hat einen 44-jährigen Mann verhaftet, der sich an Ziegen sexuell vergangen hat. Der Täter wurde in flagranti erwischt und ist geständig, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Der genaue Ort wurde nicht bekannt gegeben.
Bereits Anfang Dezember hatte ein Landwirt festgestellt, dass eine seiner Ziegen Verletzungen im Schambereich aufwies, wie die Polizei schreibt. Neben der Ziege fand er ein Mobiltelefon und eine Cremedose. Nachdem zwei Tage später an einer anderen Ziege gleiche Verletzungen festgestellt worden waren, informierte der Bauer die Behörden. In der Nacht auf (gestrigen) Montag konnte der Täter in flagranti im Ziegenstall verhaftet werden. Der 44-jährige Asylbewerber aus Sri Lanka gab in einer ersten Befragung zu, sich an den Tieren sexuell befriedigt zu haben. Er muss sich nun wegen Tierquälerei vor der Bezirksanwaltshaft verantworten.
soryy aber so einer gehört an die wand gestellt oder in der heimat verwahrt. aber dass wir für einen solchen irren noch steuergelder verbrauchen ist eindeutig zu viel. hielt mich lange aus der politik raus, aber langsam wirds zeit zum aufräumen
sanus per aquam 
-
schnuesibuesi
- Moderator

es nicht genug verkäufliche und sonst willige für dieses Triebverlangen gäbe. Nun riecht er eben nach Ziegenparfum.

Pfui Teufel armes Tier.

Pfui Teufel armes Tier.
Man kann sicherlich jede Menge "Untaten" von Ausländern und vor allem Asylbewerbern zusammentragen und dann sagen, da muss man ja zum Rassisten werden. Es gibt aber auch jede Menge Untaten, die von Schweizern und Schweizerinnen begangen wurden und begangen werden. Wohin sollte man denn die "ausschaffen"... auf die ach so häufig angeführte einsame Insel, die nun mal in der heutigen Welt eher rar geworden und vor allem nicht mehr so einsam ist? Oder auf dem Mond oder im Weltraum eine "Strafkolonie" errichten?
Irgendwie erscheinen mir diese Rezepte extrem... und alles nur den Ausländern zuschieben zu wollen, mag für das eigene nationale Selbstwertgefühl ja ganz angenehm sein, aber vergessen wir nicht, dass das auch Menschen sind. Menschen mit einem anderen Schicksal, Menschen, die halt nicht so in einem Wohlstandsland aufgewachsen sind wie wir...
Aber auch in den Wohlstandsländern gibt es immer wieder Kriminelle, Verbrecher, Betrüger aller Art, Jugendliche, die randalieren, ganz normale brave Bürger, die ausflippen oder Amok laufen...
Die Frage ist, wie die Gesellschaft damit umgeht. Einfach auf "immer und ewig" wegzuschliessen oder an die Wand zu stellen, ist meiner Meinung nach wirklich keine gerechte Lösung für dieses Problem. Siehe die Zustände in Amerika mit dem höchsten Anteil an Leuten, die in Gefängnissen sitzen. In Amerika gibt es einen wahren Gefängnis-Boom, Amerika kennt die Todesstrafe, die aber immer wieder in die Schlagzeilen gerät, weil Unschuldige dran glauben müssen... Amerika ist zum Polizeistaat, Überwachungsstaat geworden, aber haben sich die Leute deshalb gebessert? Hat sich ihr Leben deswegen verbessert?
siehe dazu http://www.wsws.org/articles/2004/may20 ... -m13.shtml
und
http://www.hossli.com/perlen/perlen_03_florence.html
Und dann gibt es da die andere Seite, die der Reichen und Begüterten, die ihre Villen in Festungen verwandeln oder sich in bewachten geschlossenen Wohnsiedlungen, den sogenannten Gated Communities verschanzen. Abgeschotten und behütet vor allen Eindringlingen, Fremden.
Irgendwie erinnert mich das auch an ein "Sicherheitsgefängnis"...
Wie wärs, wenn wir grad eine Mauer rund um die Schweiz errichten würden... Viele haben ja die Mauer schon längst in ihren Köpfen aufgebaut. Nur vergessen wir nicht, dass wir dann innerhalb dieser Mauern stecken...
Irgendwie erscheinen mir diese Rezepte extrem... und alles nur den Ausländern zuschieben zu wollen, mag für das eigene nationale Selbstwertgefühl ja ganz angenehm sein, aber vergessen wir nicht, dass das auch Menschen sind. Menschen mit einem anderen Schicksal, Menschen, die halt nicht so in einem Wohlstandsland aufgewachsen sind wie wir...
Aber auch in den Wohlstandsländern gibt es immer wieder Kriminelle, Verbrecher, Betrüger aller Art, Jugendliche, die randalieren, ganz normale brave Bürger, die ausflippen oder Amok laufen...
Die Frage ist, wie die Gesellschaft damit umgeht. Einfach auf "immer und ewig" wegzuschliessen oder an die Wand zu stellen, ist meiner Meinung nach wirklich keine gerechte Lösung für dieses Problem. Siehe die Zustände in Amerika mit dem höchsten Anteil an Leuten, die in Gefängnissen sitzen. In Amerika gibt es einen wahren Gefängnis-Boom, Amerika kennt die Todesstrafe, die aber immer wieder in die Schlagzeilen gerät, weil Unschuldige dran glauben müssen... Amerika ist zum Polizeistaat, Überwachungsstaat geworden, aber haben sich die Leute deshalb gebessert? Hat sich ihr Leben deswegen verbessert?
siehe dazu http://www.wsws.org/articles/2004/may20 ... -m13.shtml
und
http://www.hossli.com/perlen/perlen_03_florence.html
Und dann gibt es da die andere Seite, die der Reichen und Begüterten, die ihre Villen in Festungen verwandeln oder sich in bewachten geschlossenen Wohnsiedlungen, den sogenannten Gated Communities verschanzen. Abgeschotten und behütet vor allen Eindringlingen, Fremden.
Irgendwie erinnert mich das auch an ein "Sicherheitsgefängnis"...
Wie wärs, wenn wir grad eine Mauer rund um die Schweiz errichten würden... Viele haben ja die Mauer schon längst in ihren Köpfen aufgebaut. Nur vergessen wir nicht, dass wir dann innerhalb dieser Mauern stecken...
-
schnuesibuesi
- Moderator

es stimmt was du sagst lessa, bei soviel negativen Berichten kann man wirklich zum Rassist werden. Manchmal habe ich das Gefühl, die Medien schreiben auch immer alles so gross, wenn es um Ausländer geht und die Untaten der Schweizer (da gibts auch nicht gerade wenige) werden ein bisschen in die beiseite geschoben. Schliesslich ist es einfacher so zu Leben, dass nur nicht-Schweizer sich schlecht verhalten. Dabei finde ich es genauso schlimm, wenn die Schweizer die Ausländer dumm anpöbeln. Aber im grossen und ganzen leben wir doch hier in der Schweiz alle gut zusammen, wenn man so mit anderen Länder vergleicht, wo es immer noch viele Anschläge auf andersgläubige gibt.
Ich bin aber froh, dass ich viele Kollegen/Kolleginnen habe, die auch nicht Schweizer-Nationalität haben. Man lernt viel so von anderen Kulturen und Gebräuchen, und das finde ich immer wieder sehr interessant.
Ausserdem koche ich gar nicht oft Schweizer-Küche sondern mache gerne etwas Spezielles von einem anderen Land.
Ich bin aber froh, dass ich viele Kollegen/Kolleginnen habe, die auch nicht Schweizer-Nationalität haben. Man lernt viel so von anderen Kulturen und Gebräuchen, und das finde ich immer wieder sehr interessant.
Ausserdem koche ich gar nicht oft Schweizer-Küche sondern mache gerne etwas Spezielles von einem anderen Land.
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
klar gibt es das. und dieses sollte man auch wegsperren. je nach art des vergehens. aber es geht ihnen doch in den gefängnissen viel zu gut. wenn einer keinen ausweg mehr sieht (keinen job etc.) dann macht er einen "bruch" und lässt es sich im gefängniss "gut gehen"lessa hat geschrieben:Es gibt aber auch jede Menge Untaten, die von Schweizern und Schweizerinnen begangen wurden und begangen werden.
bei den asylbewerbern finde ich es einfach falsch, dass man ihnen nach einem verbrechen eine zweite chance gibt. deshalb ausschaffen und platz für einheimische machen. deshalb sind die gefängnisse auch so überfüllt. was ist denn mit den schweizern, welche im thailand oder sonst wo mit 3g hasch erwischt werden? in was für gefängnisse kommen die? sie müssen dann schauen, dass sie von der todesstrafe verschont bleiben. also denke ich man sollte es bei uns auch so machen. nicht gleich todesstrafe, aber so, dass sie es sich zwei mal überlegen für einen S****** in den knast gehen zu müssen.
ihr bezahlt doch auch alle steuern, oder?
klar gibt es leute, welche etwas mehr geld haben. aber ein grossteil hat auch lange dafür gearbeitet. ich gehe doch nicht geld verdienen, damit es ausländer schön haben im gefängniss oder ein leben auf kosten des sozialstaates schweiz geniessen. deshalb wollen doch alle in die schweiz kommen. oder täusch ich mich?
sanus per aquam 
ja aber damit könnte man vieles anfangen. zb. eine familienfreundlichere politik?rammstein hat geschrieben:ihr bezahlt doch auch alle steuern, oder?
kriminelle ausländer abzuschieben ist auch nicht immer das gelbe vom ei. wenn jemand zb. ein auto gestohlen hat - können wir es verantworten das er in ein gefängnis dafür kommt wo er psychisch und physisch misshandelt wird? es ist ja nicht jeder gleich ein massenmörder!
wenn ich an unserem rechtssystem etwas ändern würde - dann auf jedenfall strafen für sexverbrechen an kindern verschärfen!!! es werden so viele kinder misshandelt - das leben dieser kinder ist zerstört und der verantwortliche bekommt 1 jahr bedingt? oder gar nichts, da man die glaubwürdigkeit des kindes anzweifelt oder es überhaupt keinen prozess gibt? sexualtäter sollten, wenn sie schonmal hintergittern sind, nicht einfach so "ferien" bekommen usw.
die opfer werden überhaupt nicht ernstgenommen, es wird viel zu wenig darüber gesprochen. auch sollte man männer die strafrechtlich verfolgen welche sex mit frauen haben die dazu gezwungen werden - etliche frauen aus dem ehemaligen ostblock, asien usw. werden hier in der schweiz festgehalten und zu sex gezwungen.
auch sollte der sex-tourismus besser überwacht werden.
das finde ich viel gravierendere probleme als die ausschaffung krimineller ausländer.
leider lesen die menschen lieber was "menschen aus anderen völkern" getan haben als die eigenen - darum werden diese schlagzeilen grossgeschrieben - ich denke das verzerrt die ganze realität.
wobei ich natürlich kriminelle ausländer nicht gutheisse - das auf keinen fall. aber solche fälle müssen einzeln angesehen werden da man die ausländer nicht miteinander vergleichen kann da sie aus verschiedenen kulturen hierherkommen, die umstände weshalb sie hier sind sind verschieden und auch die gründe für ihre kriminellen handlungen. daher kann man NICHT einheitlich sagen: kriminelle ausländer raus.