Spiegel reinigen
Moderator: schnuesibuesi
-
schnuesibuesi
- Moderator

Wie reinigt ihr eure Spiegel und auch noch die Fenster?
Also ich hab ja schon einiges ausprobiert, aber am besten mit am wenigsten "Gschlirk" ... oh wie sagt man das auf richtig-Deutsch...ohne Streifen(?)... und ohne Fasern..
..also Spiegel reinige ich jetzt immer so...
..Putzalkohol auf Schwamm
--> Spiegel putzen
--> nachreiben mit Zeitungen! einwandfrei....
oder hat jemand noch einen anderen guten Vorschlag?
Also ich hab ja schon einiges ausprobiert, aber am besten mit am wenigsten "Gschlirk" ... oh wie sagt man das auf richtig-Deutsch...ohne Streifen(?)... und ohne Fasern..
..also Spiegel reinige ich jetzt immer so...
..Putzalkohol auf Schwamm
--> Spiegel putzen
--> nachreiben mit Zeitungen! einwandfrei....
oder hat jemand noch einen anderen guten Vorschlag?
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
-
schnuesibuesi
- Moderator

schnuesibuesi
- Moderator

da hast du aber glück gehabt. die letzte wohnung die wir geputzt hatten - und wir haben wirklich gut und viel geputzt - hat die vermieterin noch tausend sachen daran auszusetzen gehabt. aber sie war so eine richtig alte blöde schachtel - und noch dazu war sie rassistisch!!!
nächstesmal werden dich zum putzen einladen - vielleicht klappts dann besser
grüsschen rhia
da hast du aber glück gehabt. die letzte wohnung die wir geputzt hatten - und wir haben wirklich gut und viel geputzt - hat die vermieterin noch tausend sachen daran auszusetzen gehabt. aber sie war so eine richtig alte blöde schachtel - und noch dazu war sie rassistisch!!!
nächstesmal werden dich zum putzen einladen - vielleicht klappts dann besser
grüsschen rhia
beim letstenmal da kammen sie mit spiegel und taschenlampe ins badezimmer, ihr glaubt gar nicht wie gross so ein badezimmer plötzlich werden kann
da gibts stellen sag ich euch.
und in den spühlkasten wurde auch geschaut. das habe ich sonst auch noch nicht erlebt.
die fenster hatten wir geputzt wie die wilden, den ganzen monat hats geregnet, nur bei der inspektion war es schön und sonnig, so dass man jedes "schlirgeli" sehen konnte.
naja, was solls, nach langem nachputzen war's dann doch geschaft
und in den spühlkasten wurde auch geschaut. das habe ich sonst auch noch nicht erlebt.
die fenster hatten wir geputzt wie die wilden, den ganzen monat hats geregnet, nur bei der inspektion war es schön und sonnig, so dass man jedes "schlirgeli" sehen konnte.
naja, was solls, nach langem nachputzen war's dann doch geschaft