also wenn ich im bad bin, dann bin ich im bad. da gehe ich bestimmt nicht die Türe öffnen, auch wenn sie nur 3 meter weg ist. bin froh arbeite ich wieder tagsüber. früher war ich öfters zu hause und da hatte alles mögliche geklingelt. studenten, welche bücher verkaufen wollten oder "selbsetgebastelte" kerzen. andere wollten zeichnungen verkaufen. da kamen welche vom roten kreuz für spenden oder mitgliedschaften, etc. mein gott hat das genervt. oder eben die leute welche einem irgendwelche religiösen hefte andrehen wollten.
Hui früher glaubte ich doch jeden s....!! Hatte mit diesen Brüdern das ewige Büchlein studiert, wuchs auch in einer religiösen Familie auf, durfte alle 2 Wochen in der Jungschi dabei sein. TZTZ wenn ich in der Badwanne sitz, mach ich keinen Schritt vor die Tür, da können sogar die MORAL-APOSTEL von der Gemeinde an die Tür POLTERN so oft sie wollen. Ist ja nicht meine blaue Hand.
Glaube heute nur noch an das was real erscheint.
Die Hoffnung ist der Reichtum von jenen, die von nichts besessen sind.
ich sag euch nur eins kauft euch Baseball schläger und legt denn neben die tür. und nächstes man wenn die kommen, die tür mit baseball schläger in der hand aufmachen, und dann hast du die ruhe von denen.
die entschuldigen sich sogar *grins*
Meine Nachbarn haben die mal gefragt ob sie noch wissen wie sie ihr Kind damals gezeugt haben! Dann hat meine Nachbarin ins Haus gebrüllt:
Weißt du noch wie wirs damals getrieben haben?
Seitdem war Ruhe vor denen
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
*g* annalein, wieder eine idee mehr, wie man das pack vertreiben kann.
ich hab denen mal nen urschock verpasst. auf jeden fall liessen sie sich nachher nie mehr blicken.
ich hatte an diesem tag frei, war am vorabend zünftig im ausgang und fiel ohne abzuschminken ins bett. kann sich wohl jeder vorstellen, dass das am nächsten morgen nicht ganz so toll aussieht *g*. augenränder von der schminke, ein "gheu" auf dem kopf etc. auf jedenfall wollt ich grad unter die dusche, da läutets. ich krall mir schnell das badetuch und mach die tür auf. (erwartete später besuch und hab gedacht frau kommt wieder mal zu früh). da standen die zwei trottel wieder vor meiner tür. (waren kurze zeit vorher schon bei mir *grrr...*) ich muss wohl eine katastrophale erscheinung gewesen sein. denn die esel wussten gar nicht was sagen. ich sah sie an und meinte nur: keine zeit, tschüss. und knallte die türe zu.
daaas hat gut getan
nudlä hat geschrieben:augenränder von der schminke, ein "gheu" auf dem kopf etc. auf jedenfall wollt ich grad unter die dusche, da läutets. ich krall mir schnell das badetuch und mach die tür auf.