was zum naschen

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

was zum naschen

Beitrag von rammstein »

für alle, welche gerne etwas süsses naschen wollen aber es auch vollwertig sein soll. :lol:

"en guete"
Bild sanus per aquam Bild
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2003, 10:25
Wohnort: Aargau
Wohnort: Bettwil

Beitrag von TJ »

*würg*

mfg TJ
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

iih! ich kämpfe gerade mit einem magen-darm-infekt, mein brechreiz ist also enorm hoch und dann muss ich mir auch noch dieses bild anschauen... iih!

(drückt mal die daumen, dass ich schnell wieder gesund werde)
lg marta
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

oh du arme...

..natürlich wünsche ich dir gute besserung!
LG
Schnüsibüsi
cats
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2003, 13:52
Wohnort: Schweiz

Rezept

Beitrag von cats »

Rezept für die Gesundheit

Man nehme etwas Glück,
von Liebe auch ein Stück,
Geduld, etwas Zeit,
Erfolg und Zufriedenheit.
Das Ganze gut gerührt,
zu langem Leben führt.
Unbekannt

:mahlzeit:

wünscht
meow meow
cats
Selbst wenn alle gleicher Meinung sind können alle unrecht haben.
Bertrand Russell
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

ach, dass ist ja ein niedliches gedicht!

so ganz langsam geht es mir auch besser, allerdings kann ich noch immer nichts naschen. zwieback muss weiter herhalten...
lg marta
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: was zum naschen

Beitrag von Teufel »

Das Rezept für die Gesundheit finde ich sehr gut :)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten