was wolltet ihr werden als ihr noch kinder wart?
lasst mal eurer fantasie freien lauf! möchte viele verrückte ideen lesen!
***********************
als kind wollte ich immer ballerina, waldfee oder bettlerin werden!
jetzt wäre ich gerne eine
. also eine weise frau die krankheiten und andere leiden heilen kann, was von magie usw. versteht.schriftstellerin oder malerin wäre auch ganz gut






