Hallo meine Lieben,
ich habe eine Frage an euch.
Kennt sich von euch jemand gut mit Vollkornbrot aus?
Denn ich habe jetzt beschlossen für den Sommer meine Figur etwas in den Griff zu bekommen und mir wurde gesagt, dass ich mal anfangen soll Vollkornbrot zu essen statt Weizen, damit ich schonmal eine kleine Umstellung habe.
Ist es denn wirklich gut, dass ich trotzdem Brot esse, obwohl ich abnehmen möchte?
Weil ich habe mir auf dieser Seite https://www.vollkornbrot.net/ etwas dazu durchgelesen, aber ich weiß jetzt immer noch nicht genau, was ich machen soll.
Könnte mir da bitte jemand von euch weiterhelfen, der vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Das wäre sehr nett von euch.
Danke!
Vollkornbrot
Moderator: schnuesibuesi
