ELTERN 2004
ELTERN 2004
Hi, würde mich freuen mit werdenden oder frischen ELTERN zu plaudern.... 
rammi, sei mal nicht so forsch! im anderen treath geht es ja hauptsächlich um schwangerschaft und hier möchte mel hauptsächlich übers elternsein plaudern...
oder?
da frage ich doch gleich mal, mit welchen gefühlen mel auf die elternrolle zugeht? ich meine, machst du dir gedanken, wie sich euer leben verändern könnte, oder lässt du lieber alles auf dich zukommen?
wir könnten dir ja ganz neunmalklug ein paar tipps geben...
oder?
da frage ich doch gleich mal, mit welchen gefühlen mel auf die elternrolle zugeht? ich meine, machst du dir gedanken, wie sich euer leben verändern könnte, oder lässt du lieber alles auf dich zukommen?
wir könnten dir ja ganz neunmalklug ein paar tipps geben...
lg marta
hmm, so ganz das gleiche ist es doch nicht, auch wenn mans vielleicht anders hätte formulieren können und ein thema eröffnen.
Kontakt zu anderen schwangeren
ELTERN 2004
bei eltern 2004 kann ich ja mitreden, aber schwanger war ich deswegen noch nicht (vielleicht mitschwanger)
aber wir sollten nicht vom thema abkommen...
Kontakt zu anderen schwangeren
ELTERN 2004
bei eltern 2004 kann ich ja mitreden, aber schwanger war ich deswegen noch nicht (vielleicht mitschwanger)
aber wir sollten nicht vom thema abkommen...
marta hat ganz recht. dieses thema ist berechtigt! jede schwangere macht sich wohl gedanken übers elternsein! das ist ja auch ganz was anderes als schwanger sein. als schwangere kann man sich das noch gar nicht so richtig vorstellen!
naja, zu den ganz frischen eltern kann ich mich wohl nicht mehr zählen
unser kleiner ist ja schon 1 1/2 jahre alt.
elternsein ist wunderschön aber auch nicht immer einfach! vorallem muss man viele entscheidungen treffen die nicht mehr einem selber betreffen.
naja, zu den ganz frischen eltern kann ich mich wohl nicht mehr zählen
elternsein ist wunderschön aber auch nicht immer einfach! vorallem muss man viele entscheidungen treffen die nicht mehr einem selber betreffen.