janets brust

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
rammstein
Moderator
Moderator

janets brust

Beitrag von rammstein »

wie wurde denn das thema der grabsch-szene zwischen justin und janet beim super-bowl hier in der schweiz diskutiert oder breitgeschlagen?
in den staaten war es DAS thema. echt zum :evil:
Bild sanus per aquam Bild
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

In Deutschland war es auch ein paar Tage ein Thema. Irgendwann kam dann die Frage auf, ob die Amis einfach zu prüde sind...ich finde ja
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

Annalein hat geschrieben: Irgendwann kam dann die Frage auf, ob die Amis einfach zu prüde sind...ich finde ja
das weiss man ja schon lange. das ganze war ja geplant und abgesprochen. aber mein gott, was hat man schon gross gesehen?
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

genau, nur son bissl Haut mit Milchdrüsen dahinter...ist doch echt nix bei
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

und das tolle piercing nicht zu vergessen
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

na die amis haben die brust doch gar nicht richtig zu gesicht bekommen, oder? war da nicht immer ein balken drüber?
lg marta
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

ich versteh echt nicht warum man so ein riesen drama um einen busen machen kann! weiss ja jeder wie eine frau/mann aussieht.

die amis verstehe ich sowieso nicht! im fernsehen darf man kein stückchen nackte haut sehen aber dafür mord und totschlag ohne unterbruch. wäre es nicht besser die kids würden schmuseszenen sehen anstatt brutale blutbäder?
rammstein
Moderator
Moderator

Nippelgate könnte teuer werden

Beitrag von rammstein »

Die Nipplegate-Affäre um die entblösste Brust von Janet Jackson während der Superbowl-Show könnte für den US-Sender CBS ein teures Nachspiel haben.

Die Rundfunkkommission muss über eine Belegschaftsempfehlung entscheiden, jede der 20 CBS-Stationen mit der Höchststrafe von 27.500 Dollar für die Ausstrahlung der umstrittenen Szenen zu belegen, wie die Nachrichtenagentur AP erfuhr. Die Gesamtstrafe für den Sender beliefe sich demnach auf 550.000 Dollar.

Nach Angaben des Gewährsmanns, der mit der Angelegenheit vertraut ist, könnte eine Entscheidung in den kommenden Wochen fallen. CBS nahm zu den Angaben zunächst keine Stellung. Der Sänger Justin Timberlake hatte während eines Auftrittes zur Halbzeit des Superbowl an Jacksons Ledermieder gezerrt und so die Brust frei gelegt. Rund 90 Millionen Zuschauer wurden Zeugen des Auftritts. Anschliessend gingen bei dem Sender 500.000 Beschwerden ein.

man sind die amis prüde. was ist schon an einer brust nicht schön? finde das piercing noch ganz witzig

Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

nicht ganz normal oder was? wegen dem ein solches theater machen?

warum wird denn der sender gebüsst? ich denke die haben das nicht gewusst und wie sollte man in einem bruchteil einer sekunde ein zensur machen können?

wenn, dann müsste wohl jenat gebüsst werden, da es ja absicht war.

absolut prüde
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

versteh ich auch überhaupt nicht!!!

die würden in amerika lieber etwas gewalt im fernseher zensuriern - anstatt eine brust. brüste sind doch das natürlichste auf der ganzen welt.
Antworten