Hallo zusammen
kennt einer von euch noch ein paar leckere und erfrischende Smoothie-Rezepte? Wollte mal anfangen mehr smoothies zu trinken weil ich so oder so nicht viel Obst am Tag esse
Danke schon im Voraus
Eigentlich brachst Du nicht unbedingt ein Rezept, weil Smoothies immer irgendwie gut schmecken. Nimm einfach, was Du da hast, ein bisschen Obst, Gemüse und Wasser und pürier es ordentlich durch. DAS ist allerdings wichtig. Sonst bekommst Du bröckelige Plörre und die schmeckt lange nicht so gut wie ein cremiger Smoothie
Ich würde auch einfach experimentieren - ich mag zum Beispiel total gerne gefrorene Himbeeren und Banane, ganz simpel aber lecker. Man kann natürlich auch jede Menge Gemüse mit dazutun, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!
Wenn ich Smoothies mache, achte ich immer, das so gesund wie möglich ist. Vor kurzem habe ich von Gerstengras gehört, dass es ein wirklich gesundes Zeug ist, deswegen fang ich an sowas zu benutzen, doch zuerst habe ich mich gut darüber informiert.
Auf https://www.gerstengraspulver.net/rezepte.html fand ich al die Infos und kam wirklich gut zurecht damit, außerdem fand ich auf der Seite die Rezepte für Smoothies mit Gerstengras. Das habe ich probiert und kann es nur weiterempfehlen.
Das ist kein Witz, ich hab mal ein Stück Kuchen mit etwas Milch in einen Mixer getan und hatte den leckersten Milchshake! Ist natürlich jetzt nicht genau das, was du willst, aber auf jeden Fall lohnenswert!
Hast du schon das eine oder andere leckere Smoothie Rezept für dich entdeckt? Falls nicht, dann könnte ich dir die Seite https://smoothieheld.de/ weiterempfehlen.
Da findet sich eine sehr umfangreiche Sammlung an wirklich guten Smoothie-Rezepten.