Versicherungsmakler an die Luft gesetzt was nun

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
jessica2013
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Versicherungsmakler an die Luft gesetzt was nun

Beitrag von jessica2013 »

Hallo an alle,

ich habe meinen Versicherungsmakler an die Luft gesetzt. Was mach ich jetzt wenn ich eine neue brauche oder wenn ich wechseln will? oh man was hab ich da nur gemacht
Derd1972
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Versicherungsmakler an die Luft gesetzt was nun

Beitrag von Derd1972 »

Hat er dich so schlecht beraten oder was ist passiert?

Wenn du jetzt in dem Thema auf dich selbst gestellt bist dann würde ich dir empfehlen auf Vergleichsseiten zu gehen. Und zwar gibt es für jedes Gebiet die passende Vergleichsseite. Das wäre jetzt eine für das Thema Auto /KFZ. Genauso gibt es diese für Haftpflicht und die anderen Versicherungen die man so haben sollte.
Interessant finde ich die Tatsache, dass auch bei den Versicherungen eine Schufa-Abfrage angesetzt wird :shock: Wennn man da negativ bewertet wurde, wird man von kaum einer Versicherung aufgenommen. Da sollte man sich mal sch lau machen, unter Seiten wie z.B. http://www.rechner-kfz-versicherung.com ... spruefung/ findet man zu dem Thema so einiges Infomaterial inkl. einer Bonitätsprüfung.
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Sammy Tully »

Versicherungsmarkler funktionieren so ähnlich wie Vermögensberater oder? Ich hing mal bei so einer Firma (MLP) fest und da war es echt schwer wieder raus zu kommen. :(
Hätte aber auc h eine Warnung sein sollen wenn man MLP Erfahrungen googelt und direkt das Stichwort Finanzparasiten auftaucht...
:shock: :D
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Was hast du am Ende gemacht ?
Antworten