Platte gegen Störungen im Haus?
Platte gegen Störungen im Haus?
Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel über Platten gelesen, die scheinbar mögliche Störungen im Haus oder in der Wohnung beheben sollen. Das hört sich recht interessant an und daher würde ich mich gerne noch etwas weiter damit befassen. Hat sich jemand schon etwas ausgiebiger mit diesem Thema beschäftigt und kann mir vielleicht ein paar Hinweise geben?
Re: Platte gegen Störungen im Haus?
Diese Seite beschäftigt sich mit sogenannten Störungen: http://raumharmonisierung.at/ Klingt für mich ganz plausibel. Allerdings scheint mein Haus frei von Wasseradern zu sein da ich keinerlei Störung empfinde.
-
jessica2013
- gelegenheitsschreiber

Das Thema ist mir echt zu weit hergeholt. Ist wie mit Tarot, Horoskopen und Wahrsagerei. Oft liegt die Störung doch nur an der menschlichen Einbildung, würde ich mal so sagen.
Das klingt irgendwie abstrus. So einen Mist würde ich mir nicht ins Haus holen. Kann man auch gleich einen Energiestein hinstellen...
ich fürchte auch, da will nur jemand Geld verdienen. Andererseits darf man nicht davon ausgehen, dass es nicht gibz´t, was noch nicht erklärbar ist. Sonst wären wir ja schon fertig mit der Forschung. Viele Tiere haben einen Magnetsinn. Vielleicht diese Leute auch.
Noch nie gehört :d