Weihnachtsgeschenke

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von TJ »

NA habt ihr schon alle weihnachtsgeschenke???
wenn ja was den??
ich hab noch keine gekauft, und weiss auch noch nicht was ich kaufe

mfg TJ
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

bei uns gibts nur was kleines selbergemachtes.

das einzige grössere geschenk hat unser kleiner junior bereits anfangs monat bekommen (unter dem baum wird er noch geschenke finden und so hat er nicht alles aufeinmal) - ein kleines tischchen mit 2 stühlen dazu. richtig süss ;o) aber das hätte er auch bekommen wenn nicht weihnachten wär. er hat riesen spass daran.

ach ja, mein mann hat einen dvd-brenner bekommen (das ist aber dieses jahr ein ausnahme - sonst gibts keine so teuren geschenke) - er konnte aber nicht warten bis weihnachten und hat ihn schon ausprobiert! das gibt noch :whip:
Zuletzt geändert von rhiannon am 13.12.2003, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

ich schenke eher kleiner symbolische dinge. kaufen tu ich sie unter dem jahr, wenn ich etwas passendes finde. oder wenn ich im ausland bin
Bild sanus per aquam Bild
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

ist denn schon weihnachten??????

SChon die geschenke vor weihnachten verschenken.
ich mach es so das ich mir selber was schenke. :P
und was hast du bekommen [zu rhiannon ] wenn die andern schon was bekommen haben??

mfg TJ
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

Also wenn möglich kaufe ich die Weihnachtsgeschenke unterm Jahr, oder ich sammle immhin die Ideen, schreibe mir diese auf und gehe dann einkaufen.

Aber ich bastle auch meistens noch was Kleines für meine Lieben..
LG
Schnüsibüsi
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ich kaufe selten was, ausser für mein götibub. ansonsten haben wir das schenken in der familie schon lange aufgehört, was ich auch richtig finde. man kann sich ja sonst mal eine freude machen, da brauche ich kein verkommerzisierter feiertag.

aber wir machen zu allen anlässen, ob geburt, taufe und auch weihnachten eigene kärtchen, oder ähnliches. mal weniger aufwendig mal aufwendiger. es ist halt einfach persönlicher.

dieses jahr haben wir noch für einige kerzen "bedruckt". eigentlich haben wir nach einer "druckmöglichkeit" gesucht, weil meine gotte einen runden geburtstag feiert, und jeder eine "selbstgemachte" kerze mitbringt. und da unser "druckverfahren" so wunderbar geklappt hat (danke auch an schnüssibüssi für den wertvollen tip) haben wir gleich ein paar kerzen mehr gemacht. :-)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

was ich noch zu admin's beitrag sagen möchte, sie sind auch wirklich toll geworden!!!

DANKE vielmol!!!

und natürlich sind die meisten geschenke die ich kaufe an weihnachten oder auch sonst ...

...für mich selbst :o
LG
Schnüsibüsi
Antworten