Ja es gibt einen Seele. Es ist der Geist der in uns ist.
Geist = Unterbewusstsein oder auch Seele. Es ist immer dasselbe gemeint.
Der Geist ist das was alles zusammenhält so das du nicht auseinanderfällst, denn in der Wirklichkeit gibt es keine Materie. Der Geist ist in jeder Zelle deines Körpers und ist dadurch auch fähig diese zu beeinflussen. Aber du weisst ja nicht das es diesen Geist in dir gibt. Damit ist dir das unbewusst. Also ist er auch dein Unterbewusstsein. Denn der Geist ist dein wirkliches Sein, nicht dein Körper. Dieser Geist, oder auch Seele genannt, ist unsterblich. Er wird immer wiedrgeboren bis er sein wahres Sein erkannt hat. Nur wie willst du das Erkennen? Ganz einfach. Durch eine Bewusstseinserweiterung. Dann erkennst du alles das was du bist und hast zugang zu deinem Unterbewusstsein. Damit hast du dir es bewusst gemacht und kannst jetzt anfangen zu lernen es bewusst für dich einzusetzen. Auch zur Gesundung. Das ist natürlich nicht von jetzt auf gleich möglich. Aber grundsätzlich ist es möglich. Und sogar unbewusst ist es möglich. Hierbei spielt auch ein starker Glaube eine grosse Rolle. Der Glaube wieder gesund zu werden. Hast du doch sicher auch schon von gehört? Das sind dann die sogenannten Wunderheilungen. Denn Wisse, der Geist ist stärker wie der Körper.
Und in diesem Unterbewusstsein ist all das Wissen verborgen das du brauchst um zu Verstehen. Denn es ist mit dem universellen Bewusstsein verbunden das alles ist. Aber das glaubst du nicht. Das weiss ich. Denn so kleingläubig ist dein Glaube das du nichts von dem Wissen willst das doch so offensichtlich ist. Denn es gibt nichts in unserem Universum das nicht möglich ist. Früher habe ich auch so kleingläubig geglaubt, aber jetzt weiss ich es besser
Lizzy
Die Seele gibt es sie?
- lizzy
- schreibfreudig

Die Seele gibt es sie?
Wahres Mitgefühl ist immer stark,
und die wahrhaft Starken
sind voller Zärtlichkeit.
Krishnamurti,
und die wahrhaft Starken
sind voller Zärtlichkeit.
Krishnamurti,