Zahnarztwahl bei Angst vor Behandlungen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Zahnarztwahl bei Angst vor Behandlungen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren ziemliche Angst vor Zahnarztterminen und gehe ehrlich gesagt viel zu selten hin. Jetzt bin ich auf eine Praxis gestoßen, die ein recht breites Spektrum anbietet – von Vorsorge und Prophylaxe über professionelle Zahnreinigung bis hin zu Implantaten, Oralchirurgie und umfangreichem Zahnersatz – und dabei viel Wert auf ein freundliches Team, moderne Technik und ausführliche Beratung legt. Mich würde interessieren, worauf ihr bei der Wahl einer Zahnarztpraxis achtet, wenn man eher ängstlich ist: Sind euch eher kurze Wege, Spezialisierungen oder der persönliche Umgang wichtig? Danke und viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Zahnarztwahl bei Angst vor Behandlungen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr im Raum Steinfurt eine Zahnarztpraxis mit breitem Leistungsspektrum von Prophylaxe über Kieferorthopädie bis hin zu Implantologie sucht, kann ich euch die Webseite sehr empfehlen. Dort bekommt ihr alles aus einer Hand: Vorsorge, professionelle Zahnreinigung, moderne Implantat-Lösungen inklusive Sofortimplantaten, Oralchirurgie sowie einfühlsame Betreuung für Angstpatienten – alles in einem familiengeführten Zentrum mit moderner Technik und digitalem Röntgen. Viele Grüße, Jana
Antworten