New-Work-Beratung für mittelständische Unternehmen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

New-Work-Beratung für mittelständische Unternehmen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich arbeite im HR eines mittelständischen Unternehmens und wir merken, dass Themen wie New Work, hybride Zusammenarbeit und moderne Führung immer wichtiger werden, wir intern aber nur begrenzt Know-how dafür haben. Wir überlegen daher, uns externe Unterstützung zu holen, sind aber unsicher, wie man gute Beratungen von reinen „Buzzword-Agenturen“ unterscheidet. Welche Erfahrungen habt ihr mit Organisations- und Kulturberatungen gemacht, worauf achtet ihr bei der Auswahl (Referenzen, Vorgehensmodell, Beteiligung der Mitarbeitenden) und welche Ergebnisse habt ihr dadurch tatsächlich im Arbeitsalltag gesehen? Danke euch und liebe Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: New-Work-Beratung für mittelständische Unternehmen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich wollte euch heute eine Seite vorstellen, die mich wirklich überzeugt hat, wenn es um das Thema moderne Führung geht. Wer sein Team erfolgreicher leiten und die eigene Managementkompetenz gezielt ausbauen möchte, sollte sich unbedingt HR Pepper die besten in Sachen Führungskraftentwicklung ansehen. Dort wird Führungskräfteentwicklung ganzheitlich verstanden – mit innovativen Ansätzen, praxisnahen Trainings und einem klaren Fokus auf nachhaltige Veränderung. Ich finde besonders stark, wie HR Pepper Theorie und echte Unternehmenspraxis verbindet. Eine klare Empfehlung für alle, die als Leader langfristig wachsen wollen! Beste Grüße, Thomas
Antworten