Am Flughafen parken

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Lisal
reporter
reporter

Am Flughafen parken

Beitrag von Lisal »

Guten Abend zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, wo ich am Münchener Flughafen kostengünstig parken kann?
In meinem Fall war es so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe, aber ich mich da nicht entscheiden kann.

Wichtig ist mir auch, dass mein Wagen sicher ist auf dem Parkplatz, Kratzer und sogar einen gestohlenen Wagen möchte ich nicht.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Tipps bitten.

Wo gucke ich mich denn nach guten Parkplätzen um?
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Am Flughafen parken

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Man kann sich echt unterschiedliche Angebote finden, wenn es um das Thema parken am Flughafen geht.
Welches Angebot einem zusagt, muss man für sich selbst am Ende entscheiden.
Ich bin geschäftlich viel unterwegs und muss sagen, dass ich auch schon mal echt Wucherpreise für das Parken bezahlt habe.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir aus dem Grund gesucht, einfach um zu schauen, ob ich irgendwo auch günstiger wegkommen kann.

Habe auch am München Flughafen Parken können. Durch die Suche kann man ganz easy einen Parkplatz finden und online buchen.

Geht wirklich total einfach und man hat einen Platz sicher.
Kannst du dir auch gerne anschauen.
Bin mir sicher, dass es dir helfen wird.

Alles Gute
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Das ging ja schnell mit deiner Antwort.
Ich danke dir für deinen Rat. Ich gucke mir die Seite sehr gerne an und werde schauen, was ich finden kann.

Jedenfalls bin ich guter Dinge, dass ich einen Parkplatz zu nem guten Preis finden werde. Sieht jedenfalls echt vielversprechend aus.

Danke dir!
Merrow
profi
profi

Beitrag von Merrow »

Für den Flughafen Düsseldorf kann ich euch diese Seite empfehlen.

Dort findet ihr alle Infos, wie ihr auch am Flughafen Düsseldorf problemlos parken könnt.

Ich wünsche euch viel Erfolg und eine gute Reise.
Hermine
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Hermine »

Wenn du auf der Suche nach einer Lösung bist, die sowohl flexibel als auch professionell wirkt, kann ich dir https://www.viaguide.com/de/ empfehlen. Ich habe bei einer großen Veranstaltung selbst ihre Beltrac Gurtpfosten verwendet, und es war ein absoluter Gamechanger. Die Gurtpfosten lassen sich problemlos anpassen, um Besucherströme zu lenken, und sind dabei flexibel genug, um sich an verschiedene Event-Layouts anzupassen. Was mir besonders gefallen hat, war, dass die Systeme nicht nur praktisch sind, sondern auch ein elegantes Design haben, das sich gut in das Ambiente einfügt. Die Möglichkeit, die Warteschlangen dynamisch zu organisieren, sorgt dafür, dass es weder zu Staus noch zu Verwirrung kommt.
Antworten