wie alt sind unsere mitglieder?
Moderator: marta
admin danke
hoi admin es freut mich riesig, dass ich dabei sein darf.Ich wünsche einen sehr schönen Tag.
mit den Händen mit den Füssen und wie heisst es ja so schön?Es geht noch weiter .....das winke winke.Gruss omi ciao, ciao
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Re: Forum Omi
Das kommt noch, kann mich noch daran erinnern wie alle Leute beim Fax und später beim Handy sagten, das brauchen wir nicht.OMI hat geschrieben:... Aber warum gibt es denn nicht mehr Leute in meinem Alter welche sich unter uns mischen, bin ich so ausserordentlich oder ganz einfach![]()
....
Denke dass die Kommunikation via Internet erst in den Kinderschuhen steckt.
Und he OMI es braucht immer Pioniere die vorangehen bevor die Masse nachkommt - bist halt ein ganz modernes OMI
Persönlich bevorzuge ich Foren gegenüber chatten, weil die Leute sich in Foren mehr Gedanken machen bevor sie was schreiben.
Habe mal bei Swisstalk reingeschaut, für mich ist das Nichts. Mag nicht soviel inhaltsloses Zeugs lesen, dazu ist mir die Zeit zu schade.
Daher bin ich froh darüber, wenn das Durchschnittsalter der Teilnehmer steigt.
iolaos hast recht
sicher gehe ich mit Dir einig was Du mir geschrieben hast. So ist es genau ich habe seit ich das Forum kenne wieder eher das Gefühl auch ein normaler Mensch zu sein.Das ist dort so unanständig und hohl. Hier kann man noch mit netten Menschen schreiben und dort musst Du ins MB gehen um etwas dem Forum ähnliches zu lesen.
Bin nicht
über was ich dort verlassen habe und bin froh hier gelandet zu sein.
Bin nicht
OMI, ich finds natürlich auch toll, wenn sich menschen älteren jahrganges hierher "verirren". wer sagt denn, dass das nur was für sogenannt junge ist? und wie schon erwähnt... du kannst uns bestimmt bei einigen dingen mit deinem wissen und deiner lebenserfahrung weiterhelfen, oder uns einen andren blickwinkel auftun. das find ich toll 
*underdähuubä*
hui ein OMI unter uns weilt,mich FREU du wohnst am gleichen Ort. Schade ist das du bald hier wegziehst? Aber bei uns bist du immer willkommen.
Sag war ich der Namens Schmetterling der dir das neue Heimetli das-forum zeigte?
NUDLä da muss ich dir recht geben, meine Erfahrung brachte das ältere etwas mehr Wissen mitbringen, natürlich können das auch jüngere sowie auch gleichaltrige.
Zuhören und befolgen gehört anscheinend zur hohen Schule, das ich immer muss anhören bei meinen zwei 7 jahre jüngren Brüder. diese Dickschädel
oh ich glaub wir kommen a bisschen vom Thema ab.
Sag war ich der Namens Schmetterling der dir das neue Heimetli das-forum zeigte?
NUDLä da muss ich dir recht geben, meine Erfahrung brachte das ältere etwas mehr Wissen mitbringen, natürlich können das auch jüngere sowie auch gleichaltrige.
Zuhören und befolgen gehört anscheinend zur hohen Schule, das ich immer muss anhören bei meinen zwei 7 jahre jüngren Brüder. diese Dickschädel
oh ich glaub wir kommen a bisschen vom Thema ab.
Die Hoffnung ist der Reichtum von jenen, die von nichts besessen sind.
Das Alter
manchmal fühlt man sich eben etwas älter wenn es einem nicht gut geht, aber auch ihr Jungen habt ja solche Zeiten.Darum wünschen wir uns ja den Meinungsaustausch zwischen jung und alt. 
nudlä ,
die Falten des Alters sind es nicht unbedingt welche mich stören, ich habe für mein Alter verhälnismässig nicht allzutiefe. Aber wir Seniorinnen sind eben auch noch gerne unter diesen, welche dem Alter entsprechend noch etwas jung aussehen nicht kitschig nein, aber nicht wie eine Fadenhexe.