Kennt ihr schöne Deko Ideen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Kennt ihr schöne Deko Ideen?

Beitrag von letsdoit »

Also, ich bin der Meinung das Pflanzen eine schöne Deko sind!
Wenn ich sage Pflanzen dann denke ich in erster Linie an Palmen. Palmen wie diese https://pflanzenspot.de/yucca-palme-12- ... yuccafans/! Ich habe echt viele in meiner Wohnung... aber ich bin ja u. a. auch großer Palmenfan ;) 
wie man aber nun seine Wohnung einrichtet bzw. für welche Deko man sich entscheidet, ist Geschmackssache!
Das wichtigste ist, das man sich in seinen vier Wänden wohlfühlt! Und ich hoffe, das tust du dann auch ...

Hasst ja auch viele tolle Vorschläge bekommen wie ich hier sehen kann!
Werd' mir das ein oder andere merken ;) 
Einen schönen Tag noch!
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

HI,
ich habe mir neulich neue Polstermöbel von Opti Wohnwelt angeschafft, und sah dort sehr schöne Dekoelemente.

LG
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ich persönlich bin ein großer Deko-Fan und stehe total auf erzgebirgische Volkskunst. Dabei muss es auch gar keine Deko zu besonderen Anlässen, wie beispielsweise Weihnachten oder Ostern sein. Wir haben bei uns im Haus immer Deko-Elemente eingebracht und stehen total auf geschnitzte Deko-Artikel, wie beispielsweise Figuren. Solche gibt es zum Beispiel im Erzgebirge Shop - Dort kaufe ich in der Regel das Meiste ein und bin total zufrieden.
Merrow
profi
profi

Beitrag von Merrow »

Na zu Weihnachten sollte auf jeden Fall ein schöner Tannenbaum gekauft werden. Du kannst sogar einen Tannenbaum in Internet kaufen. Gerade in der aktuellen Zeit keine schlechte Idee, oder?
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Wenn es um Deko geht so habe ich einen Geheimtipp für dich: https://www.michaelnoll.de/. Diese designigen Dekorationsartikel werden besonders mit dem Material Metall hergestellt. Dieses glänzt sehr edel und sorgt für besondere Stimmung in jeglicher Räumlichkeit.
Antworten