kostenloses Girokonto
Moderator: Moderatoren
Re: kostenloses Girokonto
Ein kostenloses Girokonto bekommt man mittlerweile überall, selbst die mit Grundgebühr bekommt man für 0 Euro,wenn man ein Gehalt hat. Wir haben unseres bei der comdirect und sind sehr zufrieden damit
-
Forkabounce67
- gelegenheitsschreiber

Ich glaube ganz gibt es die doch gar nicht kostenlos oder? Die Kontoführungsgebühren hat man doch trotzdem oder sehe ich das irgenwie falsch?
Wie wäre es mit Cortal Consors? Dort bekommst du zwar keine Girokarte (nur auf Anfrage), aber die haben momentan sehr gute Zinsen!
Die ING Diba ist top, da gibt es derzeit sogar eine Gutschrift von 75 Euro, wenn man sich ein ganz normales Konto eröffnet 
ich finde online banking heute sehr unsicher, deshalb hab ich nur ein Konto, wo ich auch persönlich hingehe 
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Konto und bin euch sehr dankbar für eure Tipps! 
-
JoJohannes
- gelegenheitsschreiber

habt ihr euch nun entschieden? Wir haben uns für die DKB entschieden und parallel ein Konto bei Cortal Consors eröffnet, da sind die Zinsen momentan extrem hoch!
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich der FS nicht mehr meldet
DKB ist doch eine gute Bank dafür - Geld kannst du auch fast überall abheben, also perfekt für dich.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Hey,
die Apobank bietet sowas soweit ich weiß auch an zwar an einige Bedingungen geknüpft, aber wenn man die Erfüllt passt das ja.
Vielleicht kannst du deiner Hausbank mit Wechsel drohen, wenn du ein guter Kunde bist, können die da vielleicht was machen
Ansonsten Finanzberater oder ähnliches also Unabhängige Vermögensberater. Da diese eben nicht an ein Institut gebunden sind kann man da wohl das beste für sich erwarten.
Wichtig ist halt auch was du sonst erwartest, wenn es niedrige Gebühren aber relativ hohe Zinsen gibt kann sich das ganze ja auch wieder ausgleichen.
Also immer auf das Verhältnis schauen.
Lg
die Apobank bietet sowas soweit ich weiß auch an zwar an einige Bedingungen geknüpft, aber wenn man die Erfüllt passt das ja.
Vielleicht kannst du deiner Hausbank mit Wechsel drohen, wenn du ein guter Kunde bist, können die da vielleicht was machen
Ansonsten Finanzberater oder ähnliches also Unabhängige Vermögensberater. Da diese eben nicht an ein Institut gebunden sind kann man da wohl das beste für sich erwarten.
Wichtig ist halt auch was du sonst erwartest, wenn es niedrige Gebühren aber relativ hohe Zinsen gibt kann sich das ganze ja auch wieder ausgleichen.
Also immer auf das Verhältnis schauen.
Lg
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^