@ nudlä
naja, zuerst mal vielen dank für dein angebot wegen dem brautkleid, aber ich habe gerade vor einer woche ein tolles kleid gekauft
ich hoffe, dass ich mit meinem schatz glücklich verheiratet sein werde - aber zu dir, ich finds echt toll, dass man nach der scheidung trotzdem noch gute freunde sein kann, man war ja so lange partner, und finde es total krass, wie es bei eingen scheidungen zu und her geht!
naja, wenn ich mehr singel-frauen kennen würde, hätte ich meine singel-kollen schon lange versucht zu verkuppeln, jedoch sind in meinem kollegenkreis die frauen etwas rar....
@ rammstein
viele meiner kolleginnen waren damals auch der meinung, dass man zuerst mit anderen männern erfahrungen sammeln muss und so! aber was sollten wir machen???? wir haben uns nun mal jung kennen- und liebengelernt und da konnte ich doch meinem schatz nicht sagen: "sorry, ich will zuerst noch mit anderen männern ins bett und meine erfahrungen sammeln, komme doch in 2-3 jahren wieder...." - sorry, aber wie man doch so schön sagt, wo die liebe hinfällt!
jede beziehung wird irgendwann zur routine, ob man sich nun mit 16 oder 40 kennenlernt! wir sind uns das bewusst und versuchen auch immer wieder, aus der routine zu springen, zusammen ein liebesweekend zu verbringen oder eben mal getrennt in den ausgang zu gehen! und man muss immer an der beziehung arbeiten, ob man nun 3 monate oder 10 jahre zusammen ist - man hat NIE eine garantie!
wie stellst du denn eine beziehung vor - immer nach 2-3 jahren eine neue frau, damit der sex nicht langweilig wird?!?!?! zu einer langdauernden beziehung gehört routine auch im sexleben dazu - dafür wächst das vertrauen, man weiss, was der partner gerne hat und man kennt sich in- und auswendig - das hat auch seine vorteile!
grüessli soraya